Fehlerfrei zum Hattrick
Am vergangenen Wochenende stand für die Teilnehmer der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) der Saisonhöhepunkt auf dem Kalender.
Am vergangenen Wochenende stand für die Teilnehmer der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) der Saisonhöhepunkt auf dem Kalender.
Im Grunde genommen waren die Teamchefs von Götz Motorsport, Sonja und Dieter Götz, mit dem Verlauf des fünften Rennens der VLN nicht unzufrieden. Wäre da nicht das technische Problem gewesen,
Pierre Kaffer hatte im 6-Stunden-Rennen auf der Nordschleife, dem Höhepunkt der diesjährigen Saison, kein Glück.
Nach einer langen Durststrecke bei der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) konnte Patrik Kaiser (Schellenberg / Liechtenstein) beim fünften Rennen der Saison gleich zwei Zielankünfte feiern.
Fällt ein Auto aus, ist halt das andere erfolgreich – nach diesem Motto handelte am vergangenen Wochenende Weiland Racing beim 6-Stunden-Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.
„Das hätte auch ganz anders ausgehen können“, Carsten Ohlinger stand nach dem 6-Stunden-Rennen noch der Schrecken im Gesicht.
Zum Saisonhöhepunkt der VLN Langstreckenmeisterschaft, dem Opel 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, trat das Roadrunner Racing Team mit insgesamt vier Fahrzeugen an.
Perfektes Comeback für Rowe Racing bei der VLN - Langstreckenmeisterschaft Nürburgring. Die Bubenheimer sicherten sich einen spektakulären Gesamtsieg.
Mit einem zweiten Platz in der hart umkämpften Klasse SP7 hat sich der Lehrter Marcel Belka in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring eindrucksvoll zurückgemeldet.
Der Saisonhöhepunkt in der VLN Langstreckenmeisterschaft verlief für das Porsche Zentrum Willich durchaus erfolgreich.
Den Klassensieg bei der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring musste sich Hajo Müller zusammen mit Dominik Thiemann und Torsten Kratz nicht erkämpfen, sondern nur die frühe Führung sicher verwalten.
Zweiter Start, zweiter Sieg für Torsten Kratz am Steuer des Thiemann Motorsport-BMW M3 E36. In überlegener Manier feierte er zusammen mit seinen Teamkollegen einen Start-Ziel-Sieg.
Mit einer erneut starken Leistung beendete Landgraf Motorsport, am 24. August 2013, das Saisonhighlight bei der VLN Langstreckenmeisterschaft.
In seiner Klasse bleibt Alexander Mies gemeinsam mit Emin Akata das Maß der Dinge. Auch beim 6-Stunden-Rennen gewann der Heiligenhauser deutlich vor dem zweitplatzierten Auto.
Gleich zwei Klassensiege konnte Jochen Krumbach beim gestrigen ADAC Ruhrpokal-Rennen über sechs Stunden am Nürburgring einfahren.
Nach der Enttäuschung vor fünf Wochen hat sich Mathol Racing mit einer starken Leistung in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring zurückgemeldet.
Der Wemdinger Marco Seefried und das Pinta Team Manthey hatten beim 6h-Rennen auf dem Nürburgring, dem Saisonhighlight der VLN Langstreckenmeisterschaft, kein Glück.
Nur zwei Wochen vor dem 24-Stunden-Rennen in Barcelona trat das Team aus Münster mit voller Besetzung in der VLN Langstreckenmeisterschaft an.
Saisonhighlight auf dem Nürburgring: Beim Opel 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal bewies Falken Motorsports erneut eine Top-Performance sowohl auf nasser als auch auf trockener Strecke.
Mit Rang fünf in der Opel Astra-Cupklasse freuten sich die Finnen Seppo Lehtinen, Juha Karjalainen, Illka Kariste und Hannu Luostarinen über ihr bestes Saisonergebnis.