24h-Triumph in der Eifel für Audi
Audi hat zum zweiten Mal die 24 Stunden auf dem Nürburgring gewonnen, und zwar exakt eine Woche nach dem 13. Erfolg der Marke bei den 24 Stunden von Le Mans.
Audi hat zum zweiten Mal die 24 Stunden auf dem Nürburgring gewonnen, und zwar exakt eine Woche nach dem 13. Erfolg der Marke bei den 24 Stunden von Le Mans.
Das Team Phoenix Racing aus Meuspath hat das 42. ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring gewonnen. Am Ende lag man vor Vorjahressieger Black Falcon.
Die kürzeste Nacht des Jahres war erfolgreich für ROWE RACING: Das Wormser Rennteam liegt aussichtsreich im Kampf um das Podium beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring.
Hier finden Sie eine Bildergalerie vom diesjährigen 24h Rennen auf dem Nürburgring, welches vom 21. bis 22. Juni 2014 ausgetragen wird.
Mit dem ADAC Zurich 24h-Rennen steht am kommenden Wochenende, 19. bis 22. Juni 2014, der Saisonhöhepunkt der Langstreckensaison in der Eifel auf dem Programm.
Hier finden Sie eine kleine Bildergalerie mit ersten Impressionen vom diesjährigen 24h Rennen auf dem Nürburgring.
Das erste Qualifying hielt eine faustdicke Überraschung parat: Dörr Motorsport sicherte sich mit dem McLaren MP4-12C GT3 (#69) die vorläufige Pole-Position für die 42. Ausgabe des ADAC Zurich 24h-Rennens.
BMW Motorsport sorgt bei den 24 Stunden auf dem Nürburgring (DE) am kommenden Wochenende für einen echten Hingucker in der Startaufstellung.
15 Jahre lang Leidenschaft, Drama und Glücksmomente – es gibt keine Emotion, die das 24-Stunden-Rennen in den vergangenen eineinhalb Jahrzehnten nicht für die Fans von Falken Motorsports bereithielt.
Wie schon in den Jahren zuvor ist der junge Rennfahrer Daniel Bohr aus Luxemburg auch in diesem Jahr bei dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring und der Nürburgring-Nordschleife wieder am Start.
Der Saisonhöhepunkt für das Langstrecken-Projekt von Hyundai Deutschland steht bevor. Am 21. und 22. Juni wird auf der Nürburgring-Nordschleife die 42. Auflage des 24-Stunden-Rennens in der Eifel ausgetragen.
Der Countdown zum härtesten Rennen der Welt läuft. „Jetzt wird's langsam spannend. Unser Saisonhighlight steht vor der Tür. 24 Stunden – auf die wir im Grunde ein Jahr lang hinarbeiten“, so Hans-Peter Naundorf.
Noch wenige Tage bis zum Motorsport-Highlight des Jahres in der Eifel. Am Wochenende kämpfen rund 650 Rennfahrer in 175 Fahrzeugen um den Sieg beim ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen.
Am kommenden Wochenende steht für Manuel Metzger mit dem internationalen ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring das ganz große Saisonhighlight auf dem Programm.
Am kommenden Wochenende steht für BMW Motorsport der Höhepunkt der Langstrecken-Saison 2014 auf dem Programm: die 24 Stunden auf dem Nürburgring.
Das HARIBO Racing Team startet perfekt gerüstet in das 24h-Rennen auf dem Nürburgring vom 19. bis 21. Juni 2014. Bei den finalen Testfahrten stieß Jörg Bergmeister als vierter Pilot zum Team.
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen: Nur sechs Tage nach dem Langstrecken-Klassiker in Le Mans startet am Samstag, der 21. Juni 2014, das legendäre 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring in der „Grünen Hölle“.
Sandro Marsani träumt von einer Karriere im Motorsport. Erste Schritte er dabei schon gegangen, denn einige Rennen in der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) und der VLN stehen schon auf seiner Habenseite.
Das ADAC Zurich 24h-Rennen steht in den Startlöchern: Ab Donnerstag drehen sich auf der längsten Rennstrecke der Welt die Räder. 175 gemeldete Fahrzeuge gehen dann ins Rennen zwei Mal rund um die Uhr.
Am kommenden Wochenende startet das Nexen Tire Motorsport Team zum zweiten Mal beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring. Nach der erfolgreichen Premiere schickt das Team erneut den Mini JCW ins Rennen.