Zweiter VLN-Saisonsieg von Frikadelli-Racing
Die Sieger des 54. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennens heißen Sabine Schmitz, Klaus Abbelen (beide Bahrweiler), Patrick Huisman (Niederlande) und Frank Stippler (Bad Münstereifel).
Die Sieger des 54. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennens heißen Sabine Schmitz, Klaus Abbelen (beide Bahrweiler), Patrick Huisman (Niederlande) und Frank Stippler (Bad Münstereifel).
Das 54. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen beschließt am kommenden Samstag, den 5. Juli 2014, die erste Saisonhälfte der Breitensportserie VLN auf dem Nürburgring.
Bereits zwei Wochen nach dem erfolgreichen Abschneiden beim ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen geht es für Christopher Brück erneut auf den Nürburgring.
Eine „Anreise mit kleinem Besteck“ nennt Michael Bonk den Start seines Teams Bonk motorsport beim fünften Lauf der VLN auf dem Nürburgring am bevorstehenden Samstag.
Halbzeit in der VLN und damit auch im TMG GT86 Cup. Am kommenden Samstag wird der fünfte von zehn Läufen gestartet. Mit besonderer Motivation geht dabei das Toyota Swiss Racing Team an den Start.
Pierre Ehret hat die Generalprobe zum 24h Rennen auf dem Nürburgring erfolgreich abgeschlossen. Zusammen mit seinen Teamkollegen fuhr er beim vierten VLN-Lauf einen 17 Gesamtrang (16. in der GT3-Klasse) heraus.
Ein langes Wochenende liegt hinter der Truppe von rent2Drive-racing. Bei einem Rekord-Starterfeld von 208 Autos beim vierten Lauf der VLN belegte rent2Drive-racing einen dritten Klassen-Platz.
Der vierte Lauf der VLN war für das HARIBO Racing Team ein erfolgreicher Test: Vor dem 24h-Rennen bewies der Bonner Rennstall, dass der Porsche 911 GT3 R zu den Anwärtern auf Top-Ten-Platzierungen gehört.
Der vierte Lauf in der VLN war für Alexander Mies eher weniger zufriedenstellend. Zwar könnte man normalerweise mit Rang vier in der stark besetzten Klasse Cup1 zufrieden sein, doch Mies will am Ring gewinnen.
Man könnte nicht behaupten, dass Claudius Karch in der bisherigen Saison der VLN viel Glück gehabt hätte. Beim vierten Lauf konnte Karch aber endlich den verdienten Siegerpokal in die Höhe strecken.
Das Radevormwalder Team race&event konnte beim vierten Saison-Rennen der VLN am vergangenen Samstag nicht an die gewohnten Ergebnisse anknüpfen.
Das Grinsen war Mike Jäger auch Stunden nach seinem Einsatz auf dem Nürburgring nicht mehr aus dem Gesicht zu ziehen. Der Kaiserslauterer pilotierte beim vierten VLN-Lauf früher als erwartet den GT3-Ferrari.
Die Stimmung hätte besser nicht sein können. Beim vierten Lauf in der VLN konnte das Porsche Zentrum Willich mit seinem unterstützten Team PROsport Performance gleich zwei Klassensiege feiern.
Vier Wochen vor dem 24-Stunden-Rennen sitzt der Frust bei Bonk motorsport tief. Beim vierten Lauf der VLN lief es für die Münsteraner einfach nicht. Pech, erneute Tankprobleme und ein spezifisches Opel-Problem.
Diese Ehre wollte er sich nicht nehmen lassen: Aston Martin-Boss Dr. Ulrich Bez bestritt persönlich die Weltpremiere des neuen Vantage V8 N430.
Für Teichmann Racing powered by Simfy music war das Heimspiel, die 45. ADAC Simfy Trophy, am vergangenen Samstag die perfekte Vorbereitung für das bevorstehende 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring im Juni.
Beim vierten Lauf der VLN setzten sich Axel und Max Friedhoff in der starkbesetzten Cup 3-Klasse für Renault Clio Cup-Fahrzeuge durch. Der neue Clio R.S. IV Cup fuhr den vierten Sieg im vierten Rennen ein.
Für Daniel Zils endete der vierte Lauf der VLN überaus erfolgreich. So feierte der Bendorfer den Klassen-Sieg und eroberte zugleich die Tabellen-Führung im BMW M235i Racing Cup zurück.
Wenn das mal kein gutes Omen für das bevorstehenden 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ist: Beim vierten Rennen der VLN fuhr das PoLe Racing Team bei den Specials bis 4.000 ccm auf den fünften Platz.
Für Christopher Brück läuft es in der VLN auch weiterhin sehr vielversprechend. So sicherte sich der 29-jährige Kölner zum zweiten Mal in dieser Saison den Sieg in der SP7-Klasse.