Torben Nebel feiert sein bestes Saisonergebnis
Im Aufwind: Torben Nebel und seine Co-Pilotin Natalie Solbach-Schmidt belegten beim vierten Lauf der Citroën Racing Trophy 2014 den zweiten Platz in der Kategorie RC5.
Im Aufwind: Torben Nebel und seine Co-Pilotin Natalie Solbach-Schmidt belegten beim vierten Lauf der Citroën Racing Trophy 2014 den zweiten Platz in der Kategorie RC5.
Das TOM-TECH Racing Team reiste am vergangenen Wochenende vom 5. bis 6. Juli zum vierten Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) nach Wittgenborn.
Am kommenden Wochenende reist das Team Pirosports gemeinsam mit seinen Fahrern Larry ten Voorde und Cedric Piro zum dritten Saison-Rennen der Formel Renault 1.6 NEC.
Zum zweiten Mal nach 2013 gastiert die DTM am kommenden Wochenende auf dem „Moscow Raceway“ in der Nähe der russischen Hauptstadt Moskau.
Das 54. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen markierte als fünfter Lauf der VLN das Ende der ersten Saisonhälfte. Nach einem turbulenten Rennen standen Axel und Max Friedhoff auf dem höchsten Podiumsplatz.
Die Audi-Mannschaft reist mit einer klaren Zielsetzung zum zweiten DTM-Gastspiel nach Russland: Nach sieben Podiumsplätzen in den ersten vier Rennen soll in Moskau der erste Saisonsieg folgen.
Auch beim fünften Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2014 (RCN) wird ein volles Starterfeld erwartet. Für die Veranstaltung „Preis der Erftquelle“ haben mehr als 150 Teams ihre Nennung abgegeben.
Alessandro Latif und Marc Basseng liegen derzeit in der Pro-Am-Wertung der Blancpain Sprint Serie (BSS) nach drei Saison-Läufen in Führung.
Beim fünften Lauf der VLN war richtig Stimmung in der Bude. Zwischenzeitlich überlegten die Teamchefs sogar, komplett vom Rennen zurückzutreten, weil die Rennleitung nicht fertig wurde.
Packende Rennen, Demo-Fahrten des Red Bull F1-Teams und ein attraktives Rahmenprogramm für die ganze Familie bieten die World Series by Renault allen Motorsport-Fans am 12. und 13. Juli auf dem Nürburgring.
Am vergangenen Wochenende fand in Wittgenborn das vierte Saison-Rennen der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) statt. Das Team Rotax Praga Kart Racing ging im Senior-Feld an den Start.
Beim fünften Saison-Rennen der VLN feierte das Team race&event seinen bislang größten Erfolg: Markus Oestreich und Thomas Schmid lenkten den Audi TT-RS 2.0 zum Klassensieg und auf den sechsten Gesamtrang.
Heiß ging es am vergangenen Sonntag auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn beim vierten Saison-Lauf zur ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) zu.
Die schnellste Rennrunde und ein starker vierter Platz im Rennen lautet am Ende die positive Bilanz des Formel 3-Piloten Indy Dontje beim legendären Masters of Formula 3 im niederländischen Zandvoort.
Wenn man die Witterungsbedingungen beim P9 Challenge Race Weekend auf dem österreichischen Salzburgring in Betracht zieht, so dürfte für alle Teilnehmer am vergangenen Wochenende etwas dabei gewesen sein.
Der Fliegerhorst Fassberg war am vergangenen Wochenende vom 5. bis 6. Juli 2014 zur Halbzeit des Norddeutschen ADAC Kart Cup der Austragungsort für die Wertungsläufe elf und zwölf der laufenden Meisterschaft.
„Erneut sollte es nicht sein“, so Nicolas Pohler beim Rennwochenende der Euroformula Open vom 4. bis 6. Jui 2014 auf dem Hungaroring.
Am vergangenen Wochenende startete das Team RS Motorsport mit seinen Piloten Luca Engstler, Lukas Holzhauser und Tobias Fleischmann beim fünften Saisonrennen des Süddeutschen ADAC Kart Cup in Gerolzhofen.
Das B&W Kartteam reiste am vergangenen Wochenende auf den Vogelsbergring nach Wittgenborn. Für die Team-Fahrer Luca Thiel, Nils Meyer und Tamino Bergmeier stand der dritte Saison-Lauf der RMC auf dem Programm.
Am vergangenen Wochenende ging es für Dennis-Peter Scott vom 5. bis 6. Juli 2014 zum fünften Saison-Rennen des Norddeutschen ADAC Kart Cup (NAKC).