Kim-Luis Schramm will mehr Punkte zu sammeln als seine Mitbewerber
Es war in den letzten Wochen ein bisschen ruhig um das Thüringer Motorsport-Talent. Doch die nächste Aufgabe steht für Kim-Luis Schramm bereits auf seiner „to do Liste“.
Es war in den letzten Wochen ein bisschen ruhig um das Thüringer Motorsport-Talent. Doch die nächste Aufgabe steht für Kim-Luis Schramm bereits auf seiner „to do Liste“.
Am kommenden Wochenende gibt die ADAC Formel 4 ihr Gastspiel im Rahmen der TCR International Series. Nach dem Saisonauftakt ist es das zweite Rennen der Nachwuchsrennserie in der Motorsport Arena Oschersleben.
Etwas mehr als zwei Monate nach dem Saisonstart der ADAC Formel 4 in Oschersleben, kehrt die Nachwuchsformelrennserie wieder zurück nach Sachsen-Anhalt.
Wer wird Halbzeitmeister der ADAC Formel 4? Bleibt Juri Vips (Prema Powerteam) ganz vorne? Zieht Verfolger Felipe Drugovich (Van Amersfoort Racing) vorbei oder springt ein ganz anderer Pilot an die Spitze?
Dritte Runde in der Italian Formula 4 Championship 2017: Das BWT Mücke Motorsport-Team reiste vergangenes Wochenende an das Autodromo Vallelunga nördlich von Rom.
Am letzten Wochenende fand der dritte Lauf der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring statt. Am Start standen auch das Fahrer-Quartett des US Racing Teams.
Das dritte Rennwochenende auf dem Red Bull Ring in Österreich möchte das Team Piro Sports-Interdental lieber schnell vergessen.
Neuhauser Racing ist im Konzert der Große der Formel 4 angekommen. Im ersten Rennen des Heimspiels am Red Bull Ring raste Routinier Michael Waldherr auf Rang zwei und sicherte sich das erste Podium der Saison.
Highspeed vor idyllischer Kulisse – das BWT Mücke Motorsport-Team machte vom 9. bis 11. Juni Halt am Red Bull Ring in der Steiermark.
Nach seinem ersten Sieg in der ADAC Formel 4 reiste Julian Hanses hochmotiviert zum nächsten Rennwochende der Nachwuchsrennserie.
Juri Vips (16, Estland, Prema Powerteam) hat seinen zweiten Saisonsieg in der ADAC Formel 4 gefeiert und die Führung in der Gesamtwertung übernommen.
Felipe Drugovich (Van Amersfoort Racing) hat das achte Saisonrennen der ADAC Formel 4 gewonnen und damit seinen zweiten Saisonsieg gefeiert.
Siebtes Saisonrennen, siebter Sieger: Der Neuseeländer Marcus Armstrong (16, Prema Powerteam) hat am Red Bull Ring im österreichischen Spielberg seinen ersten Erfolg in der ADAC Formel 4 gefeiert.
Der Neuseeländer Marcus Armstrong (16, Prema Powerteam) hat das Qualifying der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring dominiert und sich für die ersten beiden Rennen jeweils den ersten Startplatz gesichert.
Der Südafrikaner Jonathan Aberdein (19, Motopark) hat beim ersten Freien Training der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring für die Bestzeit gesorgt.
Als strahlender Sieger beendete Julian Hanses das zweite Rennwochenende der ADAC Formel 4 auf dem Lausitzring und reist entsprechend motiviert zum dritten Durchgang.
Der Fahrerkader von BWT Mücke Motorsport bekommt hochkarätigen Zuwachs. Das britische Nachwuchstalent Olli Caldwell verstärkt den Rennstall an den verbleibenden Terminen der Formula 4 Italian Championship.
Am kommenden Wochenende dröhnen in der ADAC Formel 4 wieder die Motoren auf dem Red Bull Ring. Mit dabei ist auch das Team Piro Sports-Interdental mit seinen Fahrern Cedric Piro und Doureid Ghattas.
Vollgas in den Bergen: Mit dem teilnehmerstärksten Feld der bisherigen Saison geht es am kommenden Wochenende (10./11. Juni) in der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring in Österreich weiter.
Mit jungen Wilden in der ADAC Formel 4: Das Team Lechner Racing setzt in diesem Jahr auf zwei Rookies und geht mit Richard Wagner (17, Amberg) und Mick Wishofer (17, AT) an den Start.