Lewis stürmt zur Pole beim Kanada Grand Prix
Lewis Hamilton holte in Kanada seine 65. Pole Position in der F1 und zog damit mit Ayrton Senna gleich. Die Pole-Zeit war die schnellste Runde, die je auf dem Circuit Gilles Villeneuve gefahren wurde.
Lewis Hamilton holte in Kanada seine 65. Pole Position in der F1 und zog damit mit Ayrton Senna gleich. Die Pole-Zeit war die schnellste Runde, die je auf dem Circuit Gilles Villeneuve gefahren wurde.
Siebtes Saisonrennen, siebter Sieger: Der Neuseeländer Marcus Armstrong (16, Prema Powerteam) hat am Red Bull Ring im österreichischen Spielberg seinen ersten Erfolg in der ADAC Formel 4 gefeiert.
Lucas di Grassi hat beim Rennen in Berlin mit Rang zwei seinen 18. Podiumsplatz in der Formel E erobert und seinem Team ABT Schaeffler Audi Sport damit beim Heimspiel den nächsten Erfolg beschert.
Der Neuseeländer Marcus Armstrong (16, Prema Powerteam) hat das Qualifying der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring dominiert und sich für die ersten beiden Rennen jeweils den ersten Startplatz gesichert.
Die Teams und Fahrer der FIA Formel-3-Europameisterschaft können auch 2017 weiterhin auf den Treibstoff von Partner Aral vertrauen.
Das deutsche Team ABT Schaeffler Audi Sport mit Lokalmatador Daniel Abt und Vizechampion Lucas di Grassi reist am 10./11. Juni als Verfolger zum Heimspiel.
Renault e.dams startet in der Formel E auch in den kommenden zwei Jahren mit Sébastien Buemi und Nicolas Prost.
Die rein elektrisch betriebene Formel-Rennserie startet wieder auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof in Berlin.
Der Südafrikaner Jonathan Aberdein (19, Motopark) hat beim ersten Freien Training der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring für die Bestzeit gesorgt.
Elektrisierende Woche für Jaguar und sein Formel E-Rennteam: Zur Halbzeit der FIA Formel E-Saison 2016/17 tritt Panasonic Jaguar Racing am kommenden Wochenende zum ersten von drei Doppel-Rennen des Jahres an.
Nur zwei Wochen nach dem letzten Saisonrennen der European F3 Open steht Jannes Fittje wieder am Start. Diesmal reist er an die Côte d'Azur, wo die Wertungsläufe fünf und sechs stattfinden.
Als strahlender Sieger beendete Julian Hanses das zweite Rennwochenende der ADAC Formel 4 auf dem Lausitzring und reist entsprechend motiviert zum dritten Durchgang.
Der Fahrerkader von BWT Mücke Motorsport bekommt hochkarätigen Zuwachs. Das britische Nachwuchstalent Olli Caldwell verstärkt den Rennstall an den verbleibenden Terminen der Formula 4 Italian Championship.
Am kommenden Wochenende dröhnen in der ADAC Formel 4 wieder die Motoren auf dem Red Bull Ring. Mit dabei ist auch das Team Piro Sports-Interdental mit seinen Fahrern Cedric Piro und Doureid Ghattas.
Als amtierender Weltmeister und aktuelle Nummer eins der Gesamtwertung geht das Renault e.dams Team bei der Formel E in Berlin (10. und 11. Juni) an den Start.
Vollgas in den Bergen: Mit dem teilnehmerstärksten Feld der bisherigen Saison geht es am kommenden Wochenende (10./11. Juni) in der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring in Österreich weiter.
Mit jungen Wilden in der ADAC Formel 4: Das Team Lechner Racing setzt in diesem Jahr auf zwei Rookies und geht mit Richard Wagner (17, Amberg) und Mick Wishofer (17, AT) an den Start.
Darauf haben die Fans gewartet: Am Wochenende (10./11. Juni) kommt die Formel E endlich nach Deutschland. Die Elektro-Rennserie trägt auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof die Saisonläufe sieben und acht aus.
Vor wenigen Wochen hat für 50 junge Damen ein aufregendes Abenteuer begonnen. Die Formula Unas werden als Botschafterinnen für den „F1 Großer Preis von Österreich“ in die Königsklasse eintauchen.
Nach acht Meisterschaftsläufen rangiert Lotus-Pilot, Rene Binder, weiterhin an der Spitze der World Series Formula V8.