Maximilian Günther hat an seine hervorragende Serie in der FIA Formel-3-EM 2017 angeknüpft. Nach dem Doppelsieg zuletzt im französischen Pau erzielte er in Ungarn seinen dritten Saisonsieg in Folge.
Joel Eriksson (Motopark) reiste als Tabellenführer der FIA Formel-3-Europameisterschaft zum Hungaroring und verließ diesen nach den drei Läufen des Ungarn-Wochenendes auch als Spitzenreiter
Auf dem 4,381 Kilometer langen Hungaroring war Callum Ilott (Prema Powerteam) im heutigen elften Saisonrennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft nicht zu bezwingen.
Auf dem 4,381 Kilometer langen Hungaroring vor den Toren der ungarischen Hauptstadt Budapest feierte Maximilian Günther (Prema Powerteam) seinen dritten Saisonsieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Maximilian Günther (Prema Powerteam, 1:49,369 Minuten) war im ersten Qualifying der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf dem 4,381 Kilometer langen Hungaroring nicht zu schlagen.
Vier Wochen nach dem prestigeträchtigen Grand Prix de Pau, der in Südfrankreich am Fuße der Pyrenäen stattfand, steht für die FIA Formel-3-Europameisterschaft nun die Reise nach Ungarn auf dem Programm.
Am letzten Wochenende fand der dritte Lauf der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring statt. Am Start standen auch das Fahrer-Quartett des US Racing Teams.
Neuhauser Racing ist im Konzert der Große der Formel 4 angekommen. Im ersten Rennen des Heimspiels am Red Bull Ring raste Routinier Michael Waldherr auf Rang zwei und sicherte sich das erste Podium der Saison.
Das britische Formel-E-Team zieht eine positive Zwischenbilanz seiner ersten Saison. Mitch Evans holte am Samstag mit der schnellsten Runde zum vierten Mal in Folge Meisterschaftspunkte.
Nach einem schwierigen ersten Lauf hat Renault e.dams am Sonntag beim zweiten ePrix auf dem ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof mit einer starken Vorstellung für Aufsehen gesorgt.
Ein gelungenes Rennwochenende in der European F3 Open liegt hinter Jannes Fittje. Der Youngster duellierte sich auf dem Paul Ricard Circuit um die Top-Ränge und holte sein erstes Podium in der Gesamtwertung.
Packende Überholmanöver, tolle Aufholjagden und zwei Partys auf dem Podium vor Tausenden Fans: Das Team ABT Schaeffler Audi Sport hat den Zuschauern bei seinem Formel-E-Heimspiel eine tolle Show geboten.