fruit2Go-BMW nach Regenschlacht erneut auf dem Podest
Der fünfte Lauf zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring, mit sechs Stunden Renndistanz auch der längste, war über weite Strecken von wechselnden Witterungsbedingungen geprägt.
Der fünfte Lauf zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring, mit sechs Stunden Renndistanz auch der längste, war über weite Strecken von wechselnden Witterungsbedingungen geprägt.
Reifenpoker kostet den Sieg in der Porsche Cayman GT4 Trophy beim Saisonhighlight der VLN Langstreckenmeisterschaft.
Yannick Mettler konnte trotz einem technischen Defekt auf der Nordschleife weitere Führungskilometer verbuchen.
Am vergangenen Wochenende stand für den Birkenfelder Rennfahrer Christian Andreas Franz, das Saisonhighlight der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring an.
Die intensive Vorbereitungszeit trägt die ersten Früchte. Beim ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen konnte das Duo Christian Menzel und Dmitriy Lukovnikov seinen ersten Klassensieg erzielen.
Beim 6-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring kämpfte Daniel Zils lange um den Tagessieg im BMW M235i Racing Cup. Am Ende konnte er mit dem zweiten Platz ein starkes Resultat beim Saisonhöhepunkt der VLN erzielen.
Mathilda racing startete mit den beiden Volkswagen Golf GTI TCR voller Zuversicht in das ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, den Saisonhöhepunkt der VLN Langstreckenmeisterschaft.
Für den Eggenstein-Leopoldshafener war seine erste Teilnahme an der Langstreckenmeisterschaft gleichzeitig der erste offizielle Auftritt als BMW Motorsport Junior.
Mit drei Podestplätzen und einem Top-Ten-Resultat hat Black Falcon den fünften Lauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) beendet.
Der Nexen Tire Motorsport-Mini hat den fünften Lauf der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring nach starker Aufholjagd und zeitweiliger Führung auf dem zweiten Platz in seiner Klasse SP2T beendet.
Wechselnde Witterungsverhältnisse machten das 6h-Rennen am vergangenen Wochenende auf der Nürburgring Nordschleife zu einem der bisher anspruchsvollsten Rennen in der diesjährigen VLN-Saison.
Neben dem 24h-Rennen in Zolder sollte die Mannschaft aus Düren am vergangenen Wochenende auch beim ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen an den Start gehen.
Beim Rowe-6h-Rennen, dem fünften von neun Rennen zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, konnte Torsten Kratz seine Erfolgsserie der letzten Monate nicht fortsetzen.
Das ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, der Saisonhöhepunkt der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, endete für die Profibesatzung des Porsche 911 GT3 R von Frikadelli Racing auf Rang fünf.
Das Team Teichmann Racing war auch beim Saisonhighlight der VLN, dem ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, auf dem Nürburgring am Start und konnte dort erneut auf sich aufmerksam machen.
In der vergangenen Saison waren Michael Schrey und Alexander Mies das Maß aller Dinge in der VLN Langstreckenmeisterschaft.
Beim längsten Saisonrennen der VLN Langstreckenmeisterschaft auf der Nürburgring-Nordschleife freute sich Norbert Siedler über den fünften Platz.
Nach drei Siegen in Serie wollte Christopher Brück auch beim fünften Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft wieder ganz oben auf dem Podium der Klasse SP7 stehen.
Hamza Owega, Alex Schula und Moritz Kranz von Mühlner Motorsport konnten beim fünften Saisonlauf der VLN auf dem Nürburgring den vierten Saisonsieg in der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing einfahren.
Der Saisonhöhepunkt der VLN Langstreckenmeisterschaft am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring stand für das Team Manheller im MSC Adenau e.V. unter einem guten Stern.