Nach dem spektakulären Auftakt auf dem Hockenheimring (DE) geht die DTM 2018 am Wochenende in ihre zweite Runde. Die Saisonrennen drei und vier werden am 19. und 20. Mai auf dem Lausitzring (DE) ausgetragen.
Die DTM ist in Hockenheim spektakulär und spannend in die Saison 2018 gestartet. Die Fortsetzung folgt am kommenden Wochenende auf der längeren Streckenvariante am Lausitzring.
Was für ein spektakuläres Finish beim zweiten DTM-Rennen in Hockenheim! Gary Paffett blickt auf den Höhepunkt des Auftaktwochenendes zurück und wirft einen Blick voraus auf das anstehende Rennen in der Lausitz.
Was für ein DTM-Auftakt in Hockenheim! Im spektakulären Sonntagsrennen stürmte Mike Rockenfeller im Schaeffler Audi RS 5 DTM des Audi Sport Team Phoenix von Startposition neun auf Platz zwei nach vorn.
Im Sonntagsrennen auf dem Hockenheimring kämpften Sieger Timo Glock (BMW) und der spätere Drittplatzierte Gary Paffett (Mercedes-AMG) rundenlang um die Führung.
Zufrieden durfte Gary Paffett nach seinem Auftakterfolg der DTM auf dem Hockenheimring sein. Der Mercedes-Pilot holte sich die erste volle Punktzahl in dieser Saison.
René Rast ist gut in den dritten Tag des Rennwochenendes am Hockenheimring Baden-Württemberg gestartet. Der Audi-Pilot fuhr am Sonntag in 1:32,931 Minuten die schnellste Zeit im dritten Freien Training.
Mit einem packenden und spektakulären Auftaktrennen ist die DTM auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg in die neue Saison gestartet. Gewonnen hat am Ende der aktuell dienstälteste Fahrer: Gary Paffett
Gary Paffett hat am Samstag das erste Qualifying der DTM-Saison für sich entschieden. Der Mercedes-AMG-Pilot umrundete den Hockenheimring Baden-Württemberg in 1:32,264 Minuten als Schnellster.
An diesem Wochenende beginnt auf dem Hockenheimring die neue Saison. Audi Sport ist mit dem Audi RS 5 DTM am Start und Titelverteidiger in der Fahrer-, Hersteller- und Teamwertung.
Morgen hat das Warten endlich ein Ende. Am Freitag startet die DTM in die Saison 2018. Die Auftaktrennen findet traditionell auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg (4. bis 6. Mai) statt.
Die DTM vermeldet einen weiteren großen TV-Partner: Der Österreichische Rundfunk (ORF) zeigt alle 20 Läufe der beliebten Tourenwagenserie in diesem Jahr live.
Die neue DTM-Saison 2018 steht in den Startlöchern: Paul Di Resta erklärt, wie sein Fahrplan bis zum Auftaktrennen aussieht und was er vom Abschiedsrennen für Mattias Ekström hält.
Motorenruhe? Fehlanzeige! Auch in der Saison 2018 bieten die DTM-Veranstaltungen wieder ein prall gefülltes und vielfältiges sportliches Rahmenprogramm. Keine andere Rennserie bietet dem Besucher mehr.
Bei den DTM-Testfahrten in Hockenheim kehrte Daniel Juncadella zum ersten Mal nach seiner Schlüsselbeinverletzung ins Rennauto zurück. Im Interview verrät der „Mann aus Titan“, wie es sich angefühlt hat.