Großer Preis von Deutschland vor ausverkaufter Kulisse
Was für ein Wochenende – das Heimspiel ist vorüber. Seit Jahren war der Hockenheimring zur Formel 1 erstmals wieder ausverkauft.
Was für ein Wochenende – das Heimspiel ist vorüber. Seit Jahren war der Hockenheimring zur Formel 1 erstmals wieder ausverkauft.
Das erste Rennwochenende der ADAC Formel 4 im Rahmen der Formel 1 ist beendet, die Nachwuchspiloten lieferten auf der großen Bühne der Königsklasse zwei spannende Rennen ab.
An den drei Renntagen haben 165.000 Zuschauer nicht nur das Geschehen auf der Rennstrecke verfolgt, sondern auch die vielen Aktivitäten rund um den Motorsport in der F1® Fanzone genutzt.
Ab der kommenden Saison geht das Team der französischen Premiummarke mit dem Rennstall Techeetah an den Start. Zum Einsatz kommt erstmals das neue Monocoque DS E-TENSE FE 19.
Lirim Zendeli hat zum Abschluss des fünften Rennwochenendes der ADAC Formel 4 auf dem Hockenheimring im Rahmen der Formel 1 den siebten Saisonsieg gefeiert und seine Führung in der Gesamtwertung ausgebaut.
Nervenstark zum ersten Saisonsieg. Für den Dänen Frederik Vesti hat das Rennwochenende der ADAC Formel 4 vor großer Formel-1-Kulisse beim Emirates Großer Preis von Deutschland perfekt begonnen.
Der Däne Frederik Vesti und der Meisterschaftszweite Liam Lawson haben sich die Pole Positions für die beiden Rennen der ADAC Formel 4 im Rahmen des Großer Preis von Deutschland in Hockenheim gesichert.
In Hockenheim konnte sich auch im zweiten Freien Training ein Red-Bull-Pilot durchsetzen: Max Verstappen. Ihm auf den Fersen sind die beiden Mercedes Piloten Lewis Hamilton und Valtteri Bottas.
Daniel Ricciardo (Red Bull) konnte sich im ersten Freien Training beim Großen Preis von Deutschland die Bestzeit vor Mercedes-Pilot Lewis Hamilton und Teamkollege Max Verstappen sichern.
Der Däne Frederik Vesti hat beim ersten Freien Training der ADAC Formel 4 im Rahmen des Emirates Formel 1 Großer Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring Baden Württemberg das Tempo vorgegeben.
Ein Mittagessen mit Sebastian Vettel - für viele Nachwuchspiloten ein weit entfernter Wunschtraum, doch für sieben Fahrer aus der ADAC Formel 4 ist er am Donnerstag Realität geworden.
Mercedes-AMG Petronas Motorsport hat heute bestätigt, dass Valtteri Bottas auch im kommenden Jahr beim Team bleiben wird, und damit die Fahrerpaarung des Teams für die Saison 2019 komplettiert.
Skoda stellt beim Grand Prix-Wochenende auf dem Hockenheimring vom 20. bis 22. Juli 2018 das National Medical Car: den Skoda Superb Combi Sportline.
Nicht nur an der Spitze der ADAC Formel 4 geht es in diesem Jahr eng und spannend zu – auch bei den Rookies gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. In den Hauptrollen: David Schumacher und Niklas Krütten.
Mercedes-AMG Petronas Motorsport und Lewis Hamilton haben heute die Einigung über eine zweijährige Vertragsverlängerung für die Formel 1-Saisons 2019 und 2020 bekanntgegeben.
Nach dem ersten Saisondrittel scheinbar abgeschlagen zurück, nun nach einem packenden Saisonfinale neuer Champion: Audi Sport ABT Schaeffler in der ABB-FIA-Formel-E-Meisterschaft.
Mit dem kommenden Wochenende vom 20. bis 22. Juli steht für Lirim Zendeli nun ein ganz besonderes Wochenende vor der Tür, denn die Formel 4 trägt gemeinsam mit der Formel 1ein Rennwochenende aus.
Die Königsklasse ruft: Für die ADAC Formel 4 steht an diesem Wochenende im Rahmen des Emirates Formel 1 Großer Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring das Highlight der Saison auf dem Programm.
Die FIA Formel 3 Europameisterschaft war am vergangenen Wochenende auf dem Dünenkurs im niederländischen Zandvoort zu Gast und fand bei besten Witterungsbedingungen eine perfekte Kulisse vor.
Panasonic Jaguar Racing hat sein zweites Jahr in der ABB FIA Formel E in New York mit einer doppelten Zielankunft in den Punkterängen beendet.