Die zweite Runde der Formel 4 für Neuhauser Racing
Die ADAC Formel 4 startete am ersten Wochenende im Mai auf der großen Bühne des Motorsports im Rahmen des DTM-Saisonauftakts in Hockenheim.
Die ADAC Formel 4 startete am ersten Wochenende im Mai auf der großen Bühne des Motorsports im Rahmen des DTM-Saisonauftakts in Hockenheim.
Zweite Runde der ADAC Formel 4 – und das gleich im Rahmen des DTM-Saisonauftakts in Hockenheim. Vor großer Kulisse stellten die Nachwuchspiloten der ADAC Formel 4 ihre Klasse unter Beweis.
Lange hat der erste große Erfolg für BWT Mücke Motorsport in der Formel 4 2018 nicht auf sich warten lassen: Niklas Krütten bescherte mit Platz zwei in Rennen 3 auf dem Hockenheimring den ersten Podestbesuch.
Zum Abschluss des Rennwochenendes am Hockenheimring ein Premierenerfolg: Mick Wishofer (18, Österreich, US Racing CHRS) hat sein erstes Rennen in der der ADAC Formel 4 gewonnen.
Im fünften Rennen der vierte Sieg: Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS) dominiert in der jungen Saison der ADAC Formel 4 weiter nach Belieben.
Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS) bestätigt seine gute Form in der ADAC Formel 4 und holte sich die Pole Position für Rennen 1 und 2.
Lirim Zendeli hat beim ersten Training der ADAC Formel 4 in Hockenheim die Bestzeit gesetzt. Der Führende der Gesamtwertung war in der ersten Session am Freitagmittag in 1:41.928 Minuten der Schnellste.
Große Bühne für die Stars von morgen: Die Piloten der ADAC Formel 4 fiebern ihrem zweiten Rennwochenende im Rahmen des DTM-Saisonauftakts in Hockenheim entgegen. "Klar, das wird etwas ganz Besonderes.
Sebastian Vettel hat in seinem Leben als Rennfahrer viel erlebt. Von seinen ersten Versuchen im Kartsport über den erfolgreichen Umstieg in die Formel BMW ADAC bis hin zur Königsklasse mit vier WM-Titeln.
Das Team Campos Vexatec Racing und sein Fahrerduo, Luca Ghiotto und Roy Nissany, konnten im zweiten Lauf der FIA Formel 2 in Baku das Tempo der Konkurrenz bestimmen.
Nach dem großartigen Erfolg beim Saisonauftakt in Bahrain, seinem ersten F2-Rennwochenende samt Podestplatz, musste sich Max Günther in Aserbaidschan mit dem Pechvogel herumschlagen.
Beim Heim-ePrix von DS Automobiles in Paris überquerte Sam Bird die Ziellinie als Dritter. DS Virgin Racing und Sam Bird liegen somit in der Fahrer- und der Teamwertung weiter an Position zwei.
Auch beim achten Lauf der Elektro-Rennserie Formel E in Paris haben Lucas di Grassi und Daniel Abt die Zuschauer mit spektakulären Aufholjagden elektrisiert.
Im zweiten Freien Training in Baku konnte sich Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo gegen Kimi Räikkönen (Ferrari) und Max Verstappen (Red Bull) durchsetzen.
Im ersten Freien Training von Baku (AZ) konnte sich Mercedes-Pilot Valtteri Bottas durchsetzen. Daniel Ricciardo (Red Bull) und Sergio Perez (Force India) fuhren die zweit- sowie drittschnellste Zeit.
Das achte Rennen von Saison 4 der ABB FIA Formula E Championship findet am kommenden Samstag in Paris (FR) statt.
Nach seinem hervorragenden zweiten Platz im Sprintrennen in Bahrain am seinem ersten FIA-Formula-2-Rennwochenende will Max Günther am kommenden Rennwochenende in Aserbaidschan wieder angreifen.
Die Sensation ist perfekt: Am letzten Wochenende wurde offiziell bestätigt, dass BOSS GP das Programm des Großen Preises von Deutschland der Formel 1 vom 20. bis 22. Juli 2018 ergänzen wird.
Die FIA Formel E-Meisterschaft ist für das achte Rennen der aktuellen Saison am Samstag, 28. April, in Paris zu Gast. Dabei fährt DS Virgin Racing um den Titel in der Fahrer- und Teamwertung.
Die Formel E setzt ihre Europatournee fort: Am Samstag, 28. April, macht das Team Audi Sport ABT Schaeffler Station in Paris.