Honda Indy Grand Prix of Alabama: Platz 16 für Rene Binder
Erste Zielankunft für Rene Binder in der amerikanischen Verizon IndyCar Series: Der 26-jährige Österreicher wurde im Barber Motorsports Park auf Platz 16 abgewunken.
Erste Zielankunft für Rene Binder in der amerikanischen Verizon IndyCar Series: Der 26-jährige Österreicher wurde im Barber Motorsports Park auf Platz 16 abgewunken.
Wenn die beiden Estner-Brüder über ihre große Leidenschaft sprechen, leuchten ihre Augen. Der Motorsport, das betonen Andreas und Sebastian Estner immer wieder, prägt das Leben der beiden Jungs.
Vergangenes Wochenende fand das erste Rennwochenende der F4 Italian Championship in Adria statt. Mücke Motorsport bestreitet die gesamte Saison mit Niklas Krütten, Ido Cohen und William Alatalo
Mit Wagner Sport Signage mischt seit Jahren eine deutsche Firma in der Formel 1 mit. Die Experten aus dem oberpfälzischen Amberg bringen Farbe in die Königsklasse des Motorsports.
Neben dem Engagement als „Official Vehicle Partner“ seit der ersten Formel-E-Saison wird BMW i in den kommenden Jahren die Rennveranstaltung in Berlin (DE) als Titelsponsor präsentieren.
Mit einem Test in Calafat (ESP) hat BMW Motorsport in dieser Woche das Entwicklungsprogramm mit dem neuen BMW iFE.18 fortgesetzt.
Premiere für Daniel Abt: Unter der Sonne Spaniens ist der deutsche Audi-Pilot zum ersten Mal den neuen Audi e-tron FE05 gefahren, der in der nächsten Formel-E-Saison startet.
Für Titelverteidiger Sandro Zeller (Jo Zeller Racing)hat die Saison im Remus Formel Pokal in Hockenheim erfolgreich begonnen.
Im portugiesischen Estoril fand am vergangenen Wochenende der Auftakt der European Formel-3 Open statt. Jannes Fittje ging dort in seine zweite Saison und möchte in diesem Jahr um den Titel kämpfen.
Die ADAC Formel 4 startete am zweiten April-Wochenende, vom 13. bis 15. April 2018, in der Motorsport Arena Oschersleben in die Saison 2018. Mit am Start stand auch das Team Neuhauser Racing.
Sam Bird hat den ersten ePrix auf den Straßen von Rom gewonnen. Damit feiert er seinen siebten Sieg bei bisher vierzig Starts in der FIA Formel E-Meisterschaft.
Vergangenes Wochenende fiel der Startschuss zur neuen Saison der ADAC Formel 4 traditionell in der Motorsport Arena Oschersleben. Zu den Hauptdarstellern gehörten auch die BWT Mücke Motorsport-Piloten.
Rasanter Auftakt in die neue Saison der ADAC Formel 4. In Oschersleben stellten die Piloten der Highspeedschule des ADAC ihr Talent von Freitag bis Sonntag unter Beweis.
Lucas di Grassi und Daniel Abt haben beim ersten Formel-E-Rennen in Rom für das Team Audi Sport ABT Schaeffler die Plätze zwei und vier geholt.
Premiere zum Abschluss des Rennwochenendes der ADAC Formel 4 in Oschersleben: Oliver Caldwell hat im dritten Lauf der neuen Saison seinen ersten Sieg in der Highspeedschule des ADAC gefeiert.
Panasonic Jaguar Racing war auch beim siebten Lauf zur FIA ABB Formel E-Meisterschaft in Rom wieder im Zentrum des Geschehens.
BMW Werksfahrer António Félix da Costa (PT) hat im siebten Lauf der ABB FIA Formula E Championship in Rom (IT) eine beeindruckende Aufholjagd gezeigt.
Zwei Rennen, zwei Siege: Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS) ist ein Start nach Maß in die neue Saison der ADAC Formel 4 gelungen.
Mit David Schumacher betritt an ein weiterer großer Name die Bühne: Der 16-jährige spricht im Interview über seinen prominenten Namen, die Umstellung vom Kart- in den Formelsport und die Formel 1.
Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS) hat die zweite Trainingseinheit der ADAC Formel 4 in Oschersleben für sich entschieden. Der Vorjahresvierte drehte in 1:24.068 Minuten die schnellste Runde.