GetSpeed reist mit fünf Porsche zum vierten VLN-Lauf
Im Rennkalender des GetSpeed Teams geht es weiter mit der Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring. Zum vierten Lauf hat das Team rund um Teamchef Adam Osieka mehrere Neuigkeiten zu verkünden.
Im Rennkalender des GetSpeed Teams geht es weiter mit der Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring. Zum vierten Lauf hat das Team rund um Teamchef Adam Osieka mehrere Neuigkeiten zu verkünden.
Zur fünften Ausgabe des DMV GTC gab es für den Dupré Junior Luis Glania auf der traditionsreichen GP-Strecke im italienischen Monza (29./30. Juni 2018) wieder Neuland zu erkunden.
Der Erfolg beim dritten VLN-Lauf hat den Appetit auf mehr nochmals gesteigert: Frikadelli Racing setzt am kommenden Samstag mit zwei 911 GT3 R erneut alle Jetons auf Sieg.
Tim Scheerbarth, Dale Lomas, Christopher Brück, Frank Kräling, Mike Jäger, Andreas Gülden und Marcel Manheller. Um nur einige zu nennen. Eine Liste, die sich wie das Who ist Who der VLN liest.
Die dritte Veranstaltung der NAVC-Rundstreckenmeisterschaft, ausgetragen am 30. Juni 2018 auf der neuen Strecke im Racepark Meppen, war für die Fahrer von ETH Tuning von vielen Höhen und Tiefen geprägt.
Das fünfte DMV GTC-Wochenende war zweifelsohne eine besondere Herausforderung: HCB-Rutronik Racing meisterte diese mit einem Gesamtsieg sowie zwei zweiten und zwei dritten Plätzen mit Bravour.
Bei teilweise über 35 Grad im Schatten fand die 5. Veranstaltung der internationalen DMV/GTC und DUNLOP 60 Serien auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke im italienischen Monza statt.
Von Abwechslung kann hier nicht die Rede sein, jedoch von einem erfolgreichen Rennwochenende für Ronny C'Rock, Carrie Schreiner und Tommy Tulpe.
36 Grad und es wird noch heißer – als wolle er den extremen Temperaturen möglichst schnell wieder entfliehen, jagt Ronny C’Rock um den Kurs und gibt von Start bis Ziel die Führung nicht einmal ab.
Das Qualifying für den zweiten DMV GTC-Lauf des heutigen Tages – und den zehnten der Saison – sorgt für eine nahezu ordentlich nach Marken sortierte Startaufstellung.
Auch das fünfte Rennwochenende DMV GTC und DUNLOP 60 im italienischen Monza wird wieder live ins Internet übertragen.
Sechs Männer und drei Fahrzeugmarken sind nach einem packenden Rennen über 29 Runden auf dem Siegerpodest des DUNLOP 60 beim Peroni Race Weekend vertreten.
Pole-Position sowie Startrang zwei gehen beim abendlichen Rennen an Uwe Alzen sowie Marvin Dienst, jeweils im Mercedes-AMG GT3. Die zweite Startreihe gehört den Audis von HCB-Rutronik Racing.
Bei 30 Grad Lufttemperatur und strahlendem Sonnenschein zeigt sich die Lombardei beim ersten Qualifying zum fünften DMV GTC-Rennwochenende von ihrer schönsten Seite.
Beim freien Fahren legt Stefan Eilentropp im Land Motorsport Audi R8 LMS eine Rundenzeit von 1:49,340 Minuten vor.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM-Racing) zeigte beim dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem 60. ADAC ACAS H&R-Cup, eine herausragende Leistung.
Mathol Racing reiste zum dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2018, dem 60. ADAC ACAS H&R-Cup, mit sieben Fahrzeugen in die Eifel.
Tim Scheerbarth erlebte beim dritten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring ein Wechselbad der Gefühle.
Für den Hanauer Rennfahrer Ioannis Smyrlis endete am vergangenen Sonntag ein überaus erfolgreiches Wochenende.
Am 22. Juni 2018 brachte das Pfister-Racing Team auf Deutschlands nördlichster Rennstrecke vier Tourenwagen an den Start.