Mercedes-EQ Formel E Team betreibt mit Schadensbegrenzung
Das Mercedes-EQ Formel E Team beendete den zehnten Saisonlauf der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2021/22 mit einer doppelten Punkteankunft.
Das Mercedes-EQ Formel E Team beendete den zehnten Saisonlauf der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2021/22 mit einer doppelten Punkteankunft.
Die Rückkehr der Formel E nach Marrakesch brachte für das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team nicht den gewünschten Erfolg.
Ferrari-Pilot Carlos Sainz hat beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone die Bestzeit im Qualifying geholt.
Ferrari-Pilot Carlos Sainz hat im 2. Freien Training der Formel 1 beim Grand Prix von Großbritannien in Silverstone die schnellste Runde markiert.
Das 1. Freie Training zum Großen Preis von Großbritannien wurde vom englischen Regen geprägt. Am Ende markierte Valtteri Bottas die erste Bestmarke des Wochenendes.
Der zehnte Saisonlauf der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2021/22 führt das Mercedes-EQ Formel E Team auf die Straßen von Marrakesch.
Die Formel E zwischen Sand und Souks, Palästen und Moscheen: Nach einem Jahr Pause kehrt die erste Elektrorennserie der Welt am 2. Juli nach Marokko zurück.
Der Drexler Formel Cup startet am kommenden Wochenende zu seinem fünften Lauf in Vallelunga. Erstmals war die Formelserie im Herbst des vergangenen Jahres im Autodromo Vallelunga zu Gast.
Premiere für Conrad Laursen (Prema Racing): Der Däne feierte auf dem Circuit Zandvoort beim neunten Saisonrennen der ADAC Formel 4 im Rahmen des ADAC GT Masters seinen ersten Sieg.
Start-Ziel-Sieg für Andrea Kimi Antonelli in Zandvoort: Der Italiener fuhr bereits zu seinem sechsten Saisonsieg in der ADAC Formel 4 und ließ sich auch von einer Safety-Car-Phase nicht aus der Ruhe bringen.
Andrea Kimi Antonelli startet in den ersten beiden Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Circuit Zandvoort von der Pole-Position.
Taylor Barnard (PHM Racing) setzte im ersten Freien Training der ADAC Formel 4 die schnellste Runde. Der Brite benötigte 1:37,461 Minuten für einen Umlauf.
Die ADAC Formel 4 reist zu ihrem dritten Saisonstopp nach Zandvoort. Vom 24. bis 26.Juni kämpft das internationale Fahrerfeld aus 14 Nationen auf der aktuellen F1-Strecke um weitere Punkte in der Meisterschaft.
Große Pechsträhne für Tim Tramnitz in Zandvoort. Bei der fünften Runde der Formula Regional by Alpine zeigte der 17-Jährige eine tolle Performance.
Vor den glänzenden Augen der französischen Rennlegenden Jean Alesi, Rene Arnoux und Jean-Pierre Jarier trotzten die BOSS GP-Piloten und ihre einzigartigen Boliden der Hitze der Cote d’Azur.
Während Max Verstappen beim Großen Preis von Kanada die Pole-Position eroberte, holte Mich Schumacher auf regennasser Piste sein bestes Qualifying-Ergebnis.
Titelverteidiger Max Verstappen (Red Bull) gab in den ersten beiden Freien Trainings zum Großen Preis von Kanada den Ton an.
Max Verstappen hat den Großen Preis von Aserbaidschan gewonnen und Teamkollege Segio Perez komplettierte als Zweiter den Triumph.
Charles Leclerc hat das Qualifying zum Großen Preis von Aserbaidschan in Baku für sich entschieden und startet aus der Pole-Position ins Rennen.
Im 2. Freien Training der Formel 1 in Baku hat Ferrari-Pilot Charles Leclerc die Bestzeit gefahren und Sergio Perez (Red Bull) auf Rang zwei verwiesen.