David Jahn verstärkt AVIA W&S Motorsport in der NLS
AVIA W&S Motorsport freut sich über die Verpflichtung von David Jahn für die restliche Saison in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).
AVIA W&S Motorsport freut sich über die Verpflichtung von David Jahn für die restliche Saison in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).
Erstmals haben die Fans der Nürburgring Langstrecken-Serie die Möglichkeit, am Streckenabschnitt Brünnchen zu campen – mit Toiletten, Duschen, Wasserversorgung und Beleuchtung.
Erneut ein starkes Rennwochenende für CUPRA EKS im FIA ETCR – eTouring Car World Cup: Adrien Tambay wurde auf dem Hungaroring „King of the Weekend“, Mattias Ekström Zweiter.
Auch beim vierten Lauf der NES 500 konnte Max Kruse Racing wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft einfahren.
Im Rahmen der Pfister-Racing Tourenwagen Challenge (PRTC) treffen unterschiedliche Fahrer aufeinander – junge Talente treffen auf erfahrene Rennfahrer.
Am Samstag, den 2. Juli 2022 geht die RCN Green Challenge auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings in die zweite Runde.
CUPRA EKS nimmt das zweite Rennwochenende im „FIA ETCR – eTouring Car World Cup“ auf dem Hungaroring mit jeder Menge Selbstvertrauen in Angriff.
Nach der Entscheidung, die beiden Rennen während des Race of Germany-Wochenendes auf dem Nürburgring aus Sicherheitsgründen abzusagen, finden nun die Läufe drei und vier der WTCR auf dem Hungaroring statt.
Never change a winning team – so lautet das Motto für Max Kruse Racing in der NES 500. Denn auch beim vierten Lauf in Assen (NL) setzt das Team aus Duisburg erneut auf die bewährten drei Fahrer.
Die Tourenwagen Classic darf 2022 endlich auch unter dem angedachten Namen durchstarten. Das hat das Landgericht Frankfurt am Main entschieden.
Ein erster, ein zweiter und ein vierter Rang: Automobile Theisen kehrte mit vielen Pokalen im Gepäck vom dritten Lauf zur Rundstrecken Challenge auf dem Nürburgring zurück ins heimische Lüdenscheid.
„Damit hatte ich nicht gerechnet“, freut sich Moritz Wiskirchen im Ziel. Am vergangenen Wochenende ging er bei einem der härtesten Autorennen der Welt an den Start.
Vom 9. bis 11. September ist am Nürburgring Motorsport-Unterhaltung auf höchstem Niveau geboten. Bei den 12h Nürburgring gibt es für die Zuschauer ein abwechslungsreiches Programm auf und neben der Rennstrecke.
Bei der 50. Ausgabe der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring trat Ring Racing mit einem Aufgebot von drei Fahrzeugen an.
Audi Sport customer racing gewann am 29. Mai die Jubiläumsausgabe der 24 Stunden Nürburgring. Fakten zum Erfolg der Marke beim 50. Rennen zweimal rund um die Uhr in der Eifel.
Nach überschaubarer Test- und Entwicklungsphase kommen der Ford Mustang GT 5.0 von Mücke Motorsport Classic und seine beiden Steuer-Leute Guido Momm und Stefan Mücke immer besser in Fahrt.
Die ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring waren der erklärte Saisonhöhepunkt des Teams Giti Tire Motorsport by WS Racing und das einzigartige Event wurde den hohen Erwartungen mehr als gerecht.
Nicht immer muss am Ende ein Sieg stehen, damit der Champagner fließen kann: Mit drei Podestplätzen in zwei Klassen und allen 5 Autos im Ziel krönte Sorg Rennsport seine Leistung bei den 24h Nürburgring.
In diesem Jahr war das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring sehr herausfordernd für Max Kruse Racing: Alle drei Autos mussten – teilweise mehrfach – repariert werden.
Als der Cupra TCR von mathilda racing die Ziellinie überquert, ist die Freude groß: Die Ankunft bei der 50. Auflage des ADAC TotalEnergies 24h-Rennen auf dem Nürburgring fühlt sich wie ein Sieg an.