Erster Saisonsieg für Frikadelli Racing auf der Nordschleife
Beim siebten Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie haben Klaus Abbelen, Jules und Felipe Laser in die Erfolgsspur zurückgefunden.
Beim siebten Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie haben Klaus Abbelen, Jules und Felipe Laser in die Erfolgsspur zurückgefunden.
Wie bereits zum wiederholten Male in dieser Saison ist es Max Kruse Racing auch an diesem Wochenende gelungen, in der NLS einen Doppelsieg einzufahren. Die #333 gewann am Ende vor dem Schwesterauto (#10).
Am vergangenen Wochenende hat Smyrlis Racing seinen ersten Klassensieg in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) eingefahren.
1984 und 1985 wurde Olaf Manthey im Rover Vitesse jeweils Vizemeister der DTM. Jetzt hat der gebürtige Bonner seine Erfolgsgeschichte fortgeschrieben.
Zwei Fahrzeuge, ein Team: Die beiden Audi R8 LMS GT3 EVO II des Scherer Sport Team Phoenix machten den Sieg beim 54. ZEWOTHERM ADAC Barbarossapreis unter sich aus.
Er kam, sah und siegte. Rudolf Schöllhorn erzielte im Mercedes C-Klasse bei seinem Gaststart im DTM Classic Cup in Hockenheim auf Anhieb den Sieg.
Frédéric Makowiecki und Julien Andlauer haben beim ersten Probeeinsatz des neu entwickelten Porsche 911 GT3 R einen Podestplatz erreicht.
Die siebte und vorletzte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburg-ring 2022 (RCN) findet am Sonntag, 9. Oktober, statt.
Am kommenden Samstag steht für die Racing Group Eifel by Nexen Tire Motorsport mit dem siebten Lauf der NLS wieder ein Nordschleifen-Rennen über die klassische Vierstundendistanz auf dem Programm.
Nach seiner erfolgreichen Premiere im Juni kehrt das Scherer Team Projekt am kommenden Wochenende (8. Oktober) in die Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) zurück.
Das Haupt Racing Team geht am kommenden Wochenende mit einem Mercedes-AMG GT3 beim 54. ZEWOTHERM ADAC Barbarossapreis in der Nürburgring Langstrecken-Serie an den Start.
In der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) stehen in diesem Monat die letzten beiden Rennen an – Max Kruse Racing will erneut voll angreifen und wichtige Zähler einfahren.
Vorhang auf und Bühne frei. Im Rahmen des 54. ZEWOTHERM ADAC Barbarossapreis findet eine Weltpremiere statt, welche die Herzen der NLS-Fans höherschlagen lässt.
Im Rahmen des ADAC Racing Weekends trat das rheinland-pfälzische Team Giti Tire Motorsport by WS Racing am vergangenen Wochenende mit einem LMP3-Boliden in der Spezial Tourenwagen Trophy (STT) an.
Nachdem das schwierig wechselhafte Eifelwetter Frikadelli Racing auf dem Weg zu einem guten Ergebnis beim 12h-Rennen gestoppt hat, möchte das Team beim siebten Lauf zur NLS in die Erfolgsspur zurückkehren.
Das Finale zum DTM Classic Cup in Hockenheim wird zur Gala der Altstars, und das gleich im doppelten Sinne. Im badischen Motodrom geben sich sieben ehemalige DTM-Fahrer ein Stelldichein.
Mit zwei weiteren Siegen gab sich Uwe Alzen (Audi R8 GT3 Evo) beim vorletzten Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy keine Blöße.
Die vorletzte Station der Tourenwagen Legenden und des Tourenwagen Revivals auf dem Hockenheimring war von wechselhaften Witterungsbedingungen geprägt.
Der Rennkalender der Nürburgring Langstrecken-Serie für 2023 steht: Auch im kommenden Jahr trägt die populäre Serie acht Rennen auf der legendären Nürburgring Nordschleife aus.
Punktgleichheit an der Spitze zwischen Leon Arndt und Linus Hahne, maximal motivierte Verfolger und wieder neue Gegner im Grid des Tourenwagen Junior Cup sind die Zutaten für ein spannendes Rennwochenende.