Erste Startreihe für das Haupt Racing Team bei24H DUBAI
Haupt Racing Team hat sich die komplette erste Startreihe für die 18. Auflage der Hankook 24H DUBAI gesichert.
Haupt Racing Team hat sich die komplette erste Startreihe für die 18. Auflage der Hankook 24H DUBAI gesichert.
Am kommenden Wochenende wartet eine Premiere auf Julian Hanses aus Hilden. Der Rennfahrer gibt seine Premiere bei einem 24-Stunden-Rennen.
Mit dem 24-Stunden-Rennen in Dubai startet die Langstrecken-Saison in das neue Motorsportjahr 2023. Das 24 Stunden Rennen von Dubai am 14.-15. Januar 2023 wird bereits zum 18. Mal ausgetragen.
In der Saison 2023 wird Schnitzelalm Racing mit zwei Mercedes-AMG GT4 im GTC Race antreten. Schon im letzten Jahr nutzte das Team um Thomas Angerer die Serie, um erste Erfahrungen mit dem Konzept zu sammeln.
Die Vorbereitungen für die neue Saison des GTC Race laufen auf Hochtouren und die Serienorganisation darf optimistisch auf das Jahr 2023 schauen.
Der Tourenwagen Junior Cup-Rennsieger Linus Hahne wird für Schnitzelalm Racing in der GT Winter Series starten. Die Rennserie beweist sich damit erneut als perfekte Ausbildungsplattform für Nachwuchstalente.
Zwei Porsche 911 GT3 Cup, zwei starke Fahrerpaarungen: Fach Auto Tech startet vom 13. bis 15. Januar auf dem Dubai Autodrome in die neue Saison.
Marcel Marchewicz, der amtierende Meister in der GT Winter Series, wird beim zweiten Rennwochenende in Estoril mit Kenneth Heyer den Schnitzelalm Racing Mercedes-AMG GT3 steuern.
Den österreichischen Motorsport-Auftakt markierte natürlich die Jännerrallye, die am vergangenen Wochenende im Mühlviertel vor einer Rekord-Kulisse über die Bühne ging.
Nach einer erfolgreichen Saison 2022 steht für Huber Motorsport bereits im Januar 2023 das erste Highlight des Jahres an.
Die Saison 2023 beginnt für Max Hesse direkt mit einem Knaller. Der frischgebackene BMW-Werkfahrer feiert seine Premiere bei den 24-Stunden von Dubai.
JP Motorsport startet ab der Saison 2023 unter der Flagge von Luxemburg. Bislang ging die Mannschaft, seit der Teamgründung im Jahr 2020, unter polnischer Flagge an den Start.
Nach zwei Siegen beim Saisonauftakt in Portimao, wird das Team Joos Sportwagentechnik auch bei der zweiten GT Winter Series-Veranstaltung in Estoril starten.