Max Kruse Racing baut NLS-Meisterschaftsführung aus
Temperaturen über 30 Grad, 12 Rennstunden, drei Rennwagen, ein Team, viele glückliche Gesichter. So könnte man das vergangene Motorsport-Wochenende für Max Kruse Racing zusammenfassen.
Temperaturen über 30 Grad, 12 Rennstunden, drei Rennwagen, ein Team, viele glückliche Gesichter. So könnte man das vergangene Motorsport-Wochenende für Max Kruse Racing zusammenfassen.
Unter dem umfassenden Titel „12h Nürburgring“ absolvierte rent2Drive-Racing die NLS-Läufe sechs und sieben (63. ADAC ACAS Cup sowie 62. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen).
Die 12h Nürburgring bleiben Zuschauern und Teams gleich doppelt in Erinnerung – zwei packende Läufe über jeweils 6-Stunden, zwei Tage strahlender Sonnenschein mit hochsommerlichen Temperaturen .
Der Sieg des sechsten Rennens der Nürburgring Langstrecken-Serie, dem 63. ADAC ACAS Cup, ging an Christian Krognes und Jakub ‚Kuba' Giermaziak im BMW M4 GT3.
Frisch motiviert nach einer zweimonatigen Sommerpause startet Scherer Sport PHX auf dem Nürburgring. Am kommenden Wochenende steht mit dem 12h-Rennen der NLS einer der Saisonhöhepunkte auf dem Programm.
Die Nürburgring Langstrecken-Serie meldet sich aus der zweimonatigen Sommerpause zurück – asBest Racing freut sich bereits auf die beiden sechsstündigen Rennen im Rahmen der 12h Nürburgring.
Nach der zweimonatigen Sommerpause steht am 9. und 10. September gleich das Highlight der NLS-Saison auf der Nürburgring-Agenda: Die 12h Nürburgring.
Im Rechtstreit zwischen der VLN Sport GmbH & Co. KG und der Nürburgring Holding wurde heute entschieden, dass der VLN Sport GmbH für die Saison 2024 insgesamt acht Termine analog der laufenden Saison zustehen.
Mit gleich drei Rennwagen reist Max Kruse Racing zum Nürburgring, wo am kommenden Wochenende der Saison-Höhepunkt in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) ansteht: das 12-Stunden-Rennen.
Die Sommerpause in der Nürburgring Langstrecken-Serie ist vorbei. Am kommenden Wochenende startet die traditionsreiche Nordschleifen-Rennserie mit den 12h Nürburgring in das letzte Saisondrittel.
Das PRTC-Saisonhighlight fand auch in dieser Saison wieder am Salzburgring statt. Vom 1. bis 3. September 2023 gingen die Rennfahrer im Rahmen des „SpeedSenses“ Rennwochenendes an den Start.
Mit einem anspruchsvollen Nordschleifenprogramm meldet sich das Team Driverse – The New Fast zurück im Motorsport.
Mit den 12h Nürburgring wartet eines der wichtigsten Rennwochenenden des Jahres auf die Mannschaft von Frikadelli Racing.
Nach zweimonatiger Sommerpause wird die Nürburgring Langstrecken Serie (NLS) am kommenden Wochenende mit einem Doppel-Event fortgesetzt.
Die 12h Nürburgring der Nürburgring Langstrecken-Serie warten vom 9. bis 10. September mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm auf.
Auch wenn der Opel Astra H OPC in der Klasse VT2 nicht mehr das neueste Modell ist: Vorbereitet vom Team Theisen und in den Händen von Jannik Reinhard und Daniel Dörrschuk ist er immer für vordere Plätze gut.
Dichter Nebel waberte noch in den Eifeltälern des Nürburgrings, als Fahrtleiter Jürgen Seidel die Teilnehmer der fünften RCN GLP der Saison 2023 am frühen Samstagmorgen zur Fahrerbesprechung rief.
Wieder einmal hatte das Wetter mit den Organisatoren der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) ein Einsehen.
Auch im zweiten Rennen der Tourenwagen Legenden im Rahmen des ADAC Racing Weekends in Assen war gegen Morten Laulund Straarup kein Kraut gewachsen.
Morten Laulund Straarup feierte in Rennen eins der Tourenwagten Legenden im Rahmen des ADAC Racing Weekends in Assen einen souveränen Start-Ziel-Sieg.