
Nervenstark: Geipel/Becker gewinnen 60. ADAC Rallye Erzgebirge
Philip Geipel und Co-Pilotin Katrin Becker (Toyota GR Yaris Rally2) blieben bis zum Schluss cool und gewannen mit nur 2,2 Sekunden Vorsprung die 60. Auflage der ADAC Rallye Erzgebirge.
Philip Geipel und Co-Pilotin Katrin Becker (Toyota GR Yaris Rally2) blieben bis zum Schluss cool und gewannen mit nur 2,2 Sekunden Vorsprung die 60. Auflage der ADAC Rallye Erzgebirge.
Rallye-Fans dürfen sich auch in diesem Jahr auf besten Rallye-Sport im deutschen Free-TV freuen. Die Highlights der Deutschen Rallye-Meisterschaft gibt es 2025 weiterhin bei n-tv zu sehen.
Am letzten März-Wochenende gehen die Müller Brothers getrennte Wege: Jonas Müller gibt bei der ADAC Rallye Erzgebirge sein Debüt in der DRM und Bruder Liam geht bei der Rally Val d'Orcia auf Punktejagd.
Das Heimspiel des Crottendorfers markiert auch in diesem Jahr den Auftakt zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM).
Bühne frei für die neue Saison – Fahrer und Fans fiebern dem Start der Deutschen Rallye-Meisterschaft 2025 entgegen.
Mit der Rallye Buten un Binnen läutete Christian Riedemann an diesem Wochenende seine Rallyesaison 2025 ein. Bei bestem Wetter fuhr er gemeinsam mit Beifahrer Christian Brünjes den Sieg in der Klasse NC3.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team ist weiterhin auf der Siegerstraße: Elfyn Evans hat die spektakuläre Safari-Rallye in Kenia zum ersten Mal in seiner Karriere gewonnen.
Sie haben es wieder geschafft: Der Brite Gus Greensmith und sein schwedischer Beifahrer Jonas Andersson wiederholten bei der Safari-Rally Kenia ihren WRC2-Vorjahressieg.
Einen beachtlichen Erfolg konnte das Team Knacker/Maschmann bei der 34. ADAC Rallye Buten un Binnen feiern. Von insgesamt 82 Teilnehmern konnten sie sich den 3. Platz in der Gesamtwertung sichern.
Der erst 24-jährige Yannick Vrielink und sein Copilot Michiel Poel (Skoda Fabia R5 Evo) konnten überraschenderweise die 34. ADAC Rallye Butten un Binnen für sich entscheiden.
Die Safari-Rallye Kenia (19. bis 23. März 2025) ist der härteste und mit rund 385 Wertungsprüfungs-Kilometern auch der längste Lauf zur diesjährigen FIA Rallye-Weltmeisterschaft.
Nur zwei Woche nach dem Auftakt bei der Rallye Kempenich wird bei der 34. ADAC Rallye Butten un Binnen (22.03.2025) die zweite Runde zum Ravenol DMSB Rallye Cup 2025 ausgetragen.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team reist mit viel Rückenwind zu seiner Jubiläumsrallye: Das Team startet bei der Safari-Rallye in Kenia in sein 100. Rennwochenende seit dem Debüt in der FIA WRC 2017.
Der vierfache Deutsche Rallye Meister Marijan Griebel (35, Hahnweiler) ist am Wochenende erfolgreich in die neue Rallyesaison gestartet.
Mit einem ambitionierten Programm, starker technischer Unterstützung und einem erfahrenen Team geht das Rallyeteam Weigert in der Saison 2025 in der WRC3 der Rallye-Weltmeisterschaft an den Start.
Freud und Leid lagen eng beieinander für die Müller Brothers bei der Rally Città di Foligno. Während Liam Müller nach starker Leistung am Ende auf dem sechsten Gesamtrang landete, schied sein Bruder Jonas aus.
Die 46. ADAC Rallye Kempenich fand am Sonntag, den 9. März 2025, unter idealen Wetterbedingungen statt und lockte zahlreiche Motorsportbegeisterte in die Eifelregion.
Der Ravenol DMSB Rallye Cup startet mit der 46. ADAC Rallye Kempenich am Sonntag, den 09.03.2025 in die neue Saison.
ADAC und Opel setzen ihre erfolgreiche Nachwuchsförderung im Rallyesport fort. Wie im Vorjahr bringt das ADAC Opel Rally Junior Team zwei Corsa Rally4 in der Junior European Rally Championship an den Start.
Die erste Veranstaltung des Jahres führte das Team Nico Knacker und Enrico Flores-Trigo in den hohen Norden zur Südholstein Rallye rund um Stuvenborn.