Honda bestätigt Teilnahme von Tiago Monteiro
Tiago Monteiro, Honda Werksfahrer und ehemaliger F1-Pilot, wird neben Markus Oestreich, Dominik Fugel und Cedrik Totz beim 24h-Rennen in einem Civic Type R TCR an den Start gehen.
Tiago Monteiro, Honda Werksfahrer und ehemaliger F1-Pilot, wird neben Markus Oestreich, Dominik Fugel und Cedrik Totz beim 24h-Rennen in einem Civic Type R TCR an den Start gehen.
Nach dem Doppelsieg in der TCR-Klasse zuletzt beim Qualirennen ist die Kundensportabteilung von Hyundai Motorsport auch beim 24h-Rennen am Nürburgring mit einem i30 N TCR und einem Veloster N TCR am Start.
Auf der Jagd nach dem 20. Gesamtsieg von BMW in der „Grünen Hölle“ gehen vier Teams mit insgesamt sechs BMW M6 GT3 ins Rennen.
In knapp drei Wochen beginnt der Höhepunkt der Nordschleifen-Saison: Das ADAC 24h-Rennen am Nürburgring (20. bis 23. Juni 2019).
Audi Sport customer racing startet mit seinen Kunden in diesem Jahr zum elften Mal bei den 24 Stunden auf dem Nürburgring.
Das ADAC TOTAL 24h-Rennen vom 20. bis 23. Juni 2019 wird zum Gipfeltreffen der Rennsport-Stars. Rund 160 Teams haben ihre Nennung für das harte Rennen auf der längsten Rennstrecke der Welt abgegeben.
Eine Legende kehrt zurück in die grüne Hölle: Der neue Toyota GR Supra tritt beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring (20. bis 23. Juni 2019) zur ultimativen Bewährungsprobe an.
Beim 6-Stunden Qualifikationsrennen, dem letzten Vorbereitungsrennen vor dem 24-Stunden-Marathon auf dem Nürburgring in vier Wochen, hat Black Falcon ein hervorragendes Teamergebnis erzielt.
Der Einsatz von Bonk Motorsport beim 24h-Qualifikationsrennen auf dem Nürburgring war von Erfolg gekrönt. Beide Fahrzeuge kamen ins Ziel und es gab einen Klassensieg.
Gelungenes 6h-Qualirennen auf der Nürburgring-Schleife für Kim-Luis Schramm und Phoenix Racing! Am vergangenen Wochenende überzeugte der 21-Jährige gemeinsam mit seinem Frankfurter Teamkollegen Vincent Kolb.
Vielversprechender Einstand für den neuen Hyundai i30 Fastback N auf der Nürburgring-Nordschleife: Franz Engstler, Luca Engstler, Guido Naumann und Byung-Hui Kang holten Rang zwei in der Klasse „V2T“.
Mit nahezu optimaler Ausbeute reiste rent2Drive-FAMILIA-racing am vergangenen Sonntag vom Nürburgring nach Hause. Nun wird es Zeit, sich auf das 24h-Rennen vorzubereiten und zu freuen.
Mit guten Ergebnissen für das Team AVIA Sorg Rennsport endete die Generalprobe für das ADAC 24h-Rennen Ende Juni, das ADAC 6h-Qualifikationsrennen auf dem Nürburgring.
Das sechstündige Qualirennen zum 24h-Rennen Nürburgring war für die 98 Teams, 79 davon in Wertung, der letzte Test vor dem Saisonhöhepunkt vom 20. bis 23. Juni.
Das Frikadelli Racing Team kann mit dem letzten Härtest vor dem 24h-Rennen sehr zufrieden sein. Beim 6h-Qualirennen fuhren Campbell, Dumas, Jaminet und Müller auf einen starken vierten Gesamtplatz.
Ein Qualifikationsrennen ohne nennenswerte Probleme für die 47. Auflage des ADAC Total 24h-Rennens am Nürburgring wurde für Hyundai Motorsport zur gelungenen Vorbereitung auf den Saisonhöhepunkt. Bei
Franz und Luca Engstler, Guido Naumann und Byung-Hui Kang holten im Qualirennen für das ADAC Total 24h-Rennen mit dem vom Hyundai Team Engstler eingesetzten Tourenwagen den zweiten Rang in der Klasse „V2T“.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) hat beim ADAC 24h-Qualifikationrennen auf der Nürburgring-Nordschleife einen gemischten Tag erlebt.
Als Vorbereitung für das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring startete Manthey-Racing am Wochenende beim Qualifikationsrennen.
Das Team GetSpeed Performance absolvierte mit dem Rooster Rojo J2Racing Mercedes-AMG GT3 beim ADAC Qualifikationsrennen den letzten Renneinsatz vor dem Saisonhöhepunkt und sammelte dabei wichtige Erkenntnisse.