Der Teammeister 2013 im Portrait: Mücke Motorsport
In der Teammeisterschaft der Formel ADAC ist eine vorzeitige Entscheidung gefallen. Mücke Motorsport sicherte sich am siebten Rennwochenende der Saison 2013 auf dem Slovakia Ring den Titelgewinn.
In der Teammeisterschaft der Formel ADAC ist eine vorzeitige Entscheidung gefallen. Mücke Motorsport sicherte sich am siebten Rennwochenende der Saison 2013 auf dem Slovakia Ring den Titelgewinn.
Alessio Picariello hat es geschafft: Der Belgier sicherte sich am vorletzten Wochenende der Saison auf dem Slovakia Ring vorzeitig die Meisterschaft. Damit tritt der 20-Jährige die Nachfolge von Kirchhöfer an.
Spektakulärer hätte das zweite Rennen der Formel ADAC bei der Premiere auf dem Slovakia Ring kaum verlaufen können. Marvin Dienst feierte den ersten Sieg in seiner Debütsaison.
Alessio Picariello (20, BEL, ADAC Berlin-Brandenburg e.V.) ist dem vorzeitigen Titelgewinn einen weiteren Schritt näher gekommen. Der Belgier gewann das Auftaktrennen auf dem Slovakia Ring.
Das ADAC Formel Masters gastiert am vorletzten Rennwochenende der Saison 2013 auf dem Slovakiaring. Bei der Premiere in der Slowakei bahnen sich Meisterschaftsentscheidungen an.
Die Formel ADAC geht in die heiße Phase der Saison 2013: Auf dem Slovakiaring bestreitet die Highspeedschule des ADAC ihr vorletztes Rennwochenende des Jahres.
Die Vorbereitungsphase zur ADAC Formel Masters nimmt Fahrt auf: Am 2. und 3. September 2013 absolvierte Lukas Wenig zwei weitere Testtage auf dem Eurospeedway in der Lausitz.
Was für ein Riesenerfolg für das Siegburger Team Schiller Motorsport bei den Rennen des ADAC Formel Masters auf dem Lausitzring.
Das ADAC Formel Masters gastierte vom 30. August bis 01. September zum sechsten Rennwochenende der Saison 2013 auf dem Lausitzring.
Auch beim ADAC Formel Masters Rennen auf dem EuroSpeedway Lausitzring schafften die Neuhauser Racing Piloten wieder den Sprung aufs Siegerpodium.
Am vergangenen Wochenende (30. August bis 01. September 2013) gingen die Team Motorpark Lotus-Piloten bei den ADAC Formel Masters wieder auf Punktejagd.
Zwei Doppelerfolge und ein Lokalmatador im Pech: So lautet eine Kurzfassung der Bilanz vom Heimauftritt des Teams kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin zum sechsten Rennwochenende.
Fabian Schiller (16, Troisdorf, Schiller Motorsport) gewann das dritte Rennen am Lausitzring und feierte damit seinen ersten Sieg im ADAC Formel Masters.
Für Maximilian Günther (16, Rettenberg, ADAC Berlin-Brandenburg e.V.) verläuft das sechste Rennwochenende des ADAC Formel Masters in dieser Saison auf dem Lausitzring äußerst erfolgreich.
Der Förderpilot der ADAC Stiftung Sport setzte sich im ersten von drei Wertungsläufen auf dem Lausitzring durch und bescherte dem ADAC Berlin-Brandenburg e.V. einen Heimsieg.
Dritte Doppel-Pole in Folge für Maximilian Günther. Erste Startreihe für ADAC Berlin-Brandenburg e.V. Duo Günther und Alessio Picariello.
Das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin hat sich für das Heimspiel im ADAC Formel Masters am Wochenende (30. August bis 1. September) einiges vorgenommen.
Im ADAC Formel Masters biegt das Siegburger Team Schiller Motorsport am kommenden Wochenende auf die Zielgerade ein.
Das ADAC Formel Masters biegt auf die Zielgerade der Saison 2013 ein. Auf dem Lausitzring bestreiten die Youngster der Highspeedschule des ADAC das sechste von insgesamt acht Rennwochenenden.
Der ADAC stellt frühzeitig die Weichen für die motorsportliche Zukunft seines erfolgreichen Formel-Nachwuchsprogrammes. Der ADAC und die Serienpartner Volkswagen und Dunlop verlängerten ihre Partnerschaft.