Maximilian Götz markiert bei seinem Heimspiel die Tagesbestzeit
Besser hätte das Saisondebüt im ADAC GT Masters für Maximilian Götz nicht beginnen können: Dem Uffenheimer gelang auf dem Norisring mit 0:49,671 Minuten die schnellste Runde des Tages.
Besser hätte das Saisondebüt im ADAC GT Masters für Maximilian Götz nicht beginnen können: Dem Uffenheimer gelang auf dem Norisring mit 0:49,671 Minuten die schnellste Runde des Tages.
Am kommenden Wochenende geht das ADAC GT Masters in seine zweite Runde. Am Norisring möchte Zimmermann die Führung in der Meisterschaft verteidigen.
Es ist einer der Saisonhöhepunkte im ADAC GT Masters: Erstmals nach über 15 Jahren trägt die traditionsreiche GT3-Serie des ADAC wieder Rennen auf dem Norisring aus.
Der DTM-Champion von 2021, Maximilian Götz (GER), wird mit dem Haupt Racing Team für einige Rennen im ADAC GT Masters an den Start gehen.
FK Performance Motorsport ist mit einem Ausrufezeichen in das ADAC GT Masters gestartet. Beim “Festival of Dreams” auf dem Hockenheimring zeigte das Team aus Bremen, dass mit ihm zu rechnen ist.
Am Wochenende startete beim „Festival of Dreams“ in Hockenheim die neue Saison des ADAC GT Masters. Jannes Fittje erhielt kurzfristig die Chance gemeinsam mit Huber Motorsport anzutreten.
Sieg beim ersten Auftritt im ADAC GT Masters und die Tabellenführung nach dem Rennwochenende in Hockenheim – Huber Racing hat das Abenteuer ADAC GT Masters erfolgreich begonnen.
Mit einem Sieg beim Sonntagsrennen legte das Team Joos by RACEmotion einen beeindruckenden Start in die Saison 2023 des ADAC GT Masters hin.
Erster Start – erster Sieg. Finn Gehrsitz feierte am vergangenen Wochenende einen fulminanten Einstand in das ADAC GT Masters.
GRT absolvierte am vergangenen Wochenende ein lehrreiches Comeback im ADAC GT Masters. Das Team aus der Steiermark war vom 9. bis 11. Juni erstmals seit 2021 wieder in der angesehenen GT3-Serie am Start.
ADAC Stiftung Sport Förderfahrer Finn Gehrsitz feiert ersten Sieg und Pirelli-Junior-Wertung. Tolles Racing: Gelungener Auftakt in 17. ADAC GT Masters-Saison beim „Festival of Dreams”.
Es war die perfekte Runde für Arjun Maini (Haupt Racing Team) auf dem Hockenheimring. Der Inder unterbot den Qualifyingrekord des ADAC GT Masters vom Vortag mit 1:36,961 Minuten deutlich.
Spannender hätte der Auftakt in die 17. Saison des ADAC GT Masters kaum sein können. Jaxon Evans und Tim Zimmermann aus Langenargen jubelten nach einem actionreichen Rennen über den Sieg am Hockenheimring.
Das war ein ganz dickes Ausrufezeichen von Benjamin Hites. Mit 1:37,358 Minuten markierte der Chilene im Qualifying beim Saisonauftakt des ADAC GT Masters eine neue Rekordrunde in Hockenheim.
Neben seinem Engagement in der ADAC GT4 Germany tritt Jannes Fittje in dieser Saison auch im ADAC GT Masters an. Bereits am kommenden Wochenende findet auf dem Hockenheimring der Saisonstart statt.
FK Performance Motorsport aus Bremen steigt mit einem BMW M4 GT3 und einer starken Fahrerpaarung in das ADAC GT Masters ein.
Mit dem zweiten Platz im Silver Cup der Fanatec GT World Challenge Europe im Gepäck, begab sich Grasser Racing am vergangenen Sonntag von Le Castellet aus auf direktem Weg nach Hockenheim.
Das Motorsportjahr 2023 nimmt immer mehr Fahrt auf. Zwei einstündige Wertungsläufe auf dem Hockenheimring eröffnen am 10. und 11. Juni die inzwischen 17. Saison des ADAC GT Masters.
Beim „Festival of Dreams“ auf dem Hockenheimring wird Huber Racing sein Debüt im ADAC GT Masters feiern. Insgesamt bringt das bayrische Teams insgesamt elf Fahrzeuge in Hockenheim an den Start.
Das ADAC GT Masters ist vom 9. bis 11. Juni zurück auf der Rennstrecke. Auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg startet die traditionsreiche GT3-Serie des ADAC in seine 17. Saison.