
Titelentscheidungen fallen heute
Packender kann eine Meisterschaftsentscheidung nicht sein: Beim spannenden Finale in Hockenheim fallen die Titelentscheidungen in allen drei Wertungen erst im letzten Saisonlauf.
Packender kann eine Meisterschaftsentscheidung nicht sein: Beim spannenden Finale in Hockenheim fallen die Titelentscheidungen in allen drei Wertungen erst im letzten Saisonlauf.
Nach nur knapp einer Minute war heute in Hockenheim beim vorletzten Lauf zum ADAC GT Masters für Klaus Bachler der letzte Titeltraum ausgeträumt.
Die letzten beiden Pole Positions der ADAC GT Masters-Saison gehen an Bentley und Ford. Luca Stolz sicherte sich im Bentley Continental den ersten Platz am Samstag. Frank Kechele startet am Sonntag von vorne.
Starker Auftritt der Mercedes-Benz SLS AMG GT3 im zweiten freien Training in Hockenheim: Gleich zwei Flügeltürer lagen im finalen freien Training der ADAC GT Masters-Saison 2015 in den Top-Drei.
Traumstart beim Finale des ADAC GT Masters in Hockenheim: Unter wolkenlosen Himmel bei 15 Grad Celsius gab der Ford GT ein schnelles Comeback in der „Liga der Supersportwagen“.
Neue Fahrer, viel Action für Fans und die Titelentscheidung in allen drei Wertungen: Das ADAC GT Masters-Finale in Hockenheim bietet am Wochenende (2. bis 4 Oktober) viele Highlights.
Das GW IT Racing Team Schütz Motorsport hat vor dem Finale der ADAC GT Masters in Hockenheim die Messer gewetzt.
Am kommenden Wochenende, vom 2. bis 4. Oktober 2015, wartet das große Finale des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring. Sebastian Asch und sein Teamkollege Luca Ludwig reisen als Tabellenführer an.
„Grande Finale“ im ADAC GT Masters 2015 am Wochenende in Hockenheim. Und Klaus Bachler wird mit einem neuen/alten Partner antreten: Da Martin Ragginger in der VLN engagiert ist, springt Christian Engelhart ein.
Ford ist zurück im ADAC GT Masters: Beim Finale der „Liga der Supersportwagen“ am Wochenende (2. bis 4. Oktober) in Hockenheim feiert der Ford GT sein Comeback.
Zwei Heißsporne aus Österreich kämpfen mit Söhnen von zwei deutschen Rennfahrerlegenden um den Titel im ADAC GT Masters: So lautet die Ausgangslage vor dem Finale der am kommenden Wochenende in Hockenheim.
Mit größter Spannung erwartet am kommenden Wochenende der Grand Prix Kurs in Hockenheim das Finale zum ADAC GT Masters.
Dominik Baumann erhält im Kampf um die Meisterschaft im ADAC GT Masters prominente Unterstützung. Beim Saisonfinale auf dem Hockenheimring fährt Bruno Spengler an der Seite des Österreichers.
Beim vorletzten Rennwochenende zum ADAC GT Masters in Zandvoort hat RWT Racing nur teilweise überzeugen können.
Mit seinem vierten Saisonsieg konnte BMW Werksfahrer Jens Klingmann am vergangenen Wochenende die Titelchance wahren und damit den Meisterschaftskampf in der ADAC GT Masters offen halten.
Beim Gastspiel des ADAC GT Masters an der niederländischen Nordseeküste in Zandvoort verpasste Luca Stolz nach einem Wimpernschlagfinale nur hauchdünn das Podium.
Mit einem beeindruckenden und fehlerfreien Rennen in Zandvoort bauten die Zakspeed-Piloten Luca Ludwig und Sebastian Asch die Führung in der Meisterschaft weiter aus.
Die Titelentscheidung ist vertagt. Dominik Baumann wahrt seine Chancen auf die Meisterschaft im ADAC GT Masters. Der Österreicher gewann das Sonntagsrennen in Zandvoort nach Platz zehn am Vortag.
Für das zweite Rennen im niederländischen Zandvoort hatte sich das GW IT Racing Team Schütz Motorsport vorgenommen, noch das Beste aus der Situation zu machen.
Der Kampf um den Titel im ADAC GT Masters wird erst beim Finale in zwei Wochen in Hockenheim entschieden, denn am vergangenen Wochenende in Zandvoort wurde noch keine Meisterschaftsentscheidung getroffen.