Gino Wetzels fährt sich zur Tabellenspitze
Am vergangenen Wochenende fand ein erneutes Rennes der ADAC Masters in Kerpen statt. 44 Junioren machten in der Serie KF3 die als Talentschmiede bekannte Bahn in Kerpen unsicher.
Am vergangenen Wochenende fand ein erneutes Rennes der ADAC Masters in Kerpen statt. 44 Junioren machten in der Serie KF3 die als Talentschmiede bekannte Bahn in Kerpen unsicher.
Nach der dritten Saisonstation des ADAC Kart Masters hat das Zanardi Team TB Motorsport, trotz schwieriger Witterungsbedingungen in Kerpen, mit Hannes Janker und Florian Pötzlberger zwei heiße Eisen im Feuern.
Kämpferisch zeigte sich Moritz Horn auch bei der dritten Veranstaltung des ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring in Kerpen. Leider verhinderten diesmal einige Unwegsamkeiten ein Top-Ten Ergebnis.
Mit einem weiteren Doppelsieg beim ADAC Kart Masters in Kerpen ist dem Energy Deutschland Jedi Racingteam der Titel in der Schaltkartklasse fast nicht mehr zu nehmen.
Trotz schwieriger Bedingungen beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters klappte Cedric Piro aus dem Team Mach1 Motorsport am vergangenen Wochenende das Buch der guten Performance auf.
Der ADAC Stiftung Sport Förderpilot nutzte die äußerst schwierigen Wetterverhältnisse und führte dem versammelten Publikum eine perfekt vorgetragene Aufholjagd vor.
Sechs Fahrer starteten beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters in Kerpen unter der Bewerbung des Maranello Deutschlandimporteurs RS Motorsport.
Gemeinsam mit Max Hesse führt der Birel Importeur auch nach dem dritten Rennwochenende des ADAC Kart Masters die Bambini Gesamtwertung an.
Trotz schwieriger Witterungebedingungen überzeugte der Bambinipilot Luke Wankmüller aus Keltern mit grandiosen Fahrerleistungen beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring in Kerpen.
Ein ereignisreiches Wochenende erlebte Carrie Schreiner bei der dritten Veranstaltung des ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring in Kerpen.
Mit elf Piloten in fünf Klassen reiste das Mach1 Motorsport Team am vergangenen Wochenende zum dritten Rennen des ADAC Kart Masters in Kerpen.
Wo andere dem Aufgeben nahe sind, legt er erst richtig los: Regen ist das richtige Wetter für Dennis-Peter Scott.
Ein Wochenende mit Höhen und Tiefen erlebte Robin Falkenbach beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters in Kerpen. Technische Probleme und starker Regen brachten den Youngster zeitweise zum Verzweifeln.
Bergauf geht’s nach harten Wochen für Justin Rebbe. Trotz schwieriger Witterungsbedingungen konnte derKosmic-Pilot souveräne Leistungen beim dritten Rennen des Kart Masters auf dem Erftlandring präsentieren.
Eher einem Schwimmbad als einer Kartbahn glich der Erftlandring in Kerpen am vergangenen Sonntag. Dort gab Marco Paul trotz allem Vollgas – und beeindruckte mit einer sensationellen Aufholjagd.
Als Gesamt-Führender angereist, als Gesamt-Führender abgereist: Trotz eines Ausfalls beim dritten ADAC Kart Masters in Kerpen liegt Max Hesse mit sieben Punkten Vorsprung an der Spitze der Tabelle.
Der Ertlandring in Kerpen ist ein gutes Pflaster für den Österreicher David Detmers. Bei der dritten Veranstaltung des ADAC Kart Masters etablierte er sich an der Spitze der Klasse KF2.
Das Wetter hatte die Halbzeitveranstaltung des ADAC Kart Masters in Kerpen fest im Griff. Mit Sonnenschein am Samstag und sinnflutartigen Regen am Sonntag zeigte sich Petrus erneut launisch.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie vom dritten Saisonlauf des ADAC Kart Masters in Kerpen.
Hier finden Sie die Ergebnisse vom dritten Saisonlauf des ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring in Kerpen.