Schweden, Schweiz, Japan - die drei Siegernationen
Drei Rennen, drei verschiedene Sieger und nur zwei Punkte Differenz auf den ersten drei Tabellenplätzen - der ATS Formel-3-Cup verspricht ein spannendes Jahr 2012.
Drei Rennen, drei verschiedene Sieger und nur zwei Punkte Differenz auf den ersten drei Tabellenplätzen - der ATS Formel-3-Cup verspricht ein spannendes Jahr 2012.
Mit deutlichen 7,798 Sekunden Vorsprung wurde der Japaner Kimiya Sato beim dritten Saisonrennen des ATS Formel-3-Cup abgewinkt.
Bis zur 18. von 19 Runden sah es für Lucas Auer gar nicht so schlecht aus, dann musste der Rookie den Routinier Jimmy Eriksson ziehen lassen.
Wenn man es richtig macht, braucht man nur gut 15 Minuten, um den ersten Punkt der Saison verdient zu haben. Lucas Auer schaffte dieses Kunststück im Qualifying des ATS Formel-3-Cup in Zandvoort.
Am kommenden Wochenende wird’s spannend. Die Monate der Vorbereitung sind vorbei, lange hat man dem Saisonstart entgegengefiebert.
Der ATS Formel-3-Cup fährt weiterhin auf Erfolgskurs! So kann die seit 1975 in Deutschland ununterbrochen ausgetragene Formel-3-Nachwuchsserie auf ein beachtliches TV-Paket verweisen.
Performance Racing setzt neben dem Formel-3-Routinier Yannik Mettler auf zwei Rookies im ATS Formel-3-Cup 2012. Die Neulinge im Fahrer-Trio heißen Mitchell Gilbert und John Bryant-Meisner.
Das wird ein Saisonauftakt! Am ersten Mai-Wochenende startet der ATS Formel-3-Cup in die Saison 2012 und feiert erstmalig Premiere auf dem Circuit Park in Zandvoort.
Lotus, eine der renommiertesten Sportwagen-Marken der Welt, setzt zusammen mit dem Team Motopark auf ein gemeinsames Förderprogramm im automobilen Nachwuchsrennsport.
Mit einem Großaufgebot von vier Fahrzeugen startet Lotus im ATS Formel-3-Cup 2012. Teamchef Timo Rumpfkeil setzt auf die Formel-3-Erfahrung des Schweden Jimmy Eriksson und des Japaners Kimiya Sato.
Schon jetzt, sieben Wochen vor dem Saisonstart des ATS Formel-3-Cup 2012, sind die meisten Startplätze vergeben. Deutschlands schnellste Formel-Rennserie hat eine vorläufige Starterliste veröffentlicht.
Der ATS F3-Cup ist eine lohnende Sache. Wer in Deutschlands schnellster Formel-Rennserie erfolgreich ist, hat nicht nur beste Chancen auf einen Karriereschub, sondern auch Zugriff auf interessante Preisgelder.
Der ATS Formel-3-Cup startet mit vielen interessanten Neuigkeiten in die Saison 2012. Erstmals findet der Auftakt der schnellsten deutschen Formel-Rennserie in Zandvoort statt.
Als dritter Pilot steht nun Dennis van de Laar bei Van Amersfoort Racing fest. Der Niederländer wird zusammen mit Rene Binder und Lucas Auer beim amtierenden Meisterteam im ATS F3-Cup 2012 an den Start gehen.
Der Titel spricht für sich: Renndirektor. Er ist der Chef, er trägt die Verantwortung und er bestimmt, er ordnet und er kontrolliert. Im ATS Formel-3-Cup heißt der Renndirektor Ralf Fuß.
Einmal mehr macht der ATS Formel-3-Cup besondere Schlagzeilen: künftig wird das Team Lotus in Deutschlands schnellster Formel-Rennserie starten.
Eurointernational steigt 2012 mit Lorenzo Camplese in den ATS Formel-3-Cup ein. Das erfolgreiche Team aus Italien bringt für seinen Landsmann einen Dallara F311 Volkswagen an den Start.
Als erstes Team im ATS Formel-3-Cup 2012 meldet Performance Racing alle Cockpits besetzt. Drei Fahrzeuge des Typs Dallara-Volkswagen Power Engine werden vom Rennstall eingesetzt.
Nach Van Amersfoort Racing hat nun auch Performance Racing bereits das zweite Cockpit im ATS Formel-3-Cup 2012 besetzt. Neben Mitchell Gilbert wird der Schweizer Yannick Mettler für das Team antreten.
Mit Lucas Auer kann das Team Van Amersfoort Racing einen prominenten Neuzugang im ATS Formel-3-Cup 2012 vermelden.