Nur zwei Wochen nach der WM der Klassen OK und OK Junior in Finnland stehen nun die Schaltkart-Kategorien in den Startlöchern. Für die KZ-Piloten geht es am kommenden Wochenende in Lonato (IT) um die WM-Krone.
Für Valier Motorsport stand vom 6. bis 8. September 2019 der Saison-Höhepunkt auf dem Programm: Im finnischen Alahärmä trat der Kart-Republic-Rennstall bei der FIA Kart-Weltmeisterschaft an.
Gemeinsam mit Kas Haverkort und Luca Griggs trat der Kartshop Ampfing am vergangenen Wochenende bei der Kart WM in Finnland an. Die Tony Kart-Mannschaft lieferte eine beeindruckende Vorstellung ab.
Colin Jamie Bönighausen durfte bei der CIK-FIA Kart-Weltmeisterschaft im finnischen Alahärmä vom 5. bis 8. September 2019 die deutschen Farben vertreten.
In Alahärmä (Finnland) fand am vergangenen Wochenende die Kart Weltmeisterschaft statt. Als amtierende Vize-Weltmeister reiste das TB Racing Team an und mischte erneut auf den vorderen Rängen mit.
Die vergangenen Wochen standen für Hugo Sasse aus Aschersleben ganz im Zeichen der Kart Weltmeisterschaft. Zum großen Showdown kam es am Wochenende im finnischen Alahärmä.
Nach dem Gewinn der WSK Euro Series und der Kart Europameisterschaft, durfte das Team von Christian Voß am vergangenen Wochenende nochmals lauter jubeln.
Hoch in den Norden geht es am kommenden Wochenende (6. bis 8. September 2019) für die weltbesten Kartfahrer der Klassen OK und OK Junior, denn im finnischen Alahärmä ruft die FIA Kart-Weltmeisterschaft.
Nur wenige Wochen nachdem die Schaltkart-Piloten ihre Europameister gefeiert haben, stand vom 19. bis 21. Juli 2019 das Finale FIA Kart-Europameisterschaft der Direktantriebsklassen auf dem Programm.
Nach Essays (FR), Genk (BE) und Kristianstad (SE) reist die FIA Kart-Europameisterschaft der Direktantriebsklassen am kommenden Wochenende (19. bis 21. Juli 2019) nach Le Mans (FR).
Nach dem Auftakt vor heimischem Publikum in Wackersdorf, ging es am vergangenen Wochenende für Fabio Rauer zur zweiten Runde der FIA Karting Academy Trophy ins italienische Sarno.
Es wurde heiß beim Saisonfinale der FIA Kart-Europameisterschaft der Klassen KZ und KZ2 in Sarno (IT). Im Schatten des Vesuvs wurde der Showdown zur wahren Hitzeschlacht.