Maximilian Götz ist DTM-Champion - Mercedes-AMG bester Hersteller
Für das mit großer Spannung erwartete Saisonfinale machte die DTM in diesem Jahr Halt auf der einzigen Stadtstrecke der Serie.
Für das mit großer Spannung erwartete Saisonfinale machte die DTM in diesem Jahr Halt auf der einzigen Stadtstrecke der Serie.
Mit einem spannenden Finalwochenende und der Titelentscheidung erst im letzten von 16 Rennen ist die DTM-Saison 2021 auf dem Norisring zu Ende gegangen.
Die letzten Rennminuten der DTM Saison 2021 waren für das Mercedes-AMG Team Mücke Motorsport spannend wie ein Krimi. Auf den letzten Metern gelingt das schier unfassbare – ein Podiumsplatz in der DTM.
Kelvin van der Linde und ABT Sportsline haben Wort gehalten und bis zuletzt um den Fahrertitel in der DTM gekämpft.
Packendes DTM-Finale 2021 auf dem Norisring: Lucas Auer belegt hinter dem neuen Champion Maximilian Götz Platz 2, Philip Ellis wird erneut abgeräumt.
Mit gemischten Gefühlen beendeten das Mercedes-AMG Team GetSpeed und ihr Pilot Arjun Maini die DTM-Saison 2021.
Maximilian Götz (GER) vom Mercedes-AMG Team HRT hat das nahezu Unglaubliche möglich gemacht und sich ausgerechnet bei seinem Heimrennen am Norisring zum DTM-Champion 2021 gekrönt.
Dramen, Tränen, spektakuläres Rennen und grenzenloser Jubel – die DTM Norisring powered by BWT bot vor großer Kulisse ein furioses Finale. Am Ende jubelte vor allem einer: Maximilian Götz!
Die DTM wird aber der kommenden Saison von SAT.1 zu ProSieben wechseln und hofft dort mehr jüngeres Zielpublikum ansprechen zu können und die Zuschauerzahlen zu erhöhen.
Arjun Maini hat am Samstag DTM-Geschichte geschrieben. Beim ersten Rennen des Wochenendes auf dem Norisring raste der 23-Jährige des Team GetSpeed als erster Inder in dieser Serie unter die ersten drei.
Vorletzter Lauf der DTM 2021 auf dem Norisring in Nürnberg: Philip Ellis wird in aussichtsreicher Position umgedreht, Lucas Auer wird guter Sechster.
Maximilian Götz (GER) gewinnt souverän mit seinem Mercedes-AMG Team HRT das Samstagsrennen beim finalen DTM-Event 2021 auf dem Nürnberger Norisring. Götz
Die DTM wird am Sonntag ihren Siedepunkt erreichen. Liam Lawson, Kelvin van der Linde und Maximilian Götz werden im allerletzten Saisonrennen auf dem Norisring den heißbegehrten Titel unter sich ausmachen.
Im Rahmen der DTM Norisring powered by BWT präsentierte die ITR GmbH gemeinsam mit den Serienpartnern Schaeffler und MAHLE den nächsten Schritt hin zur DTM Electric.
Der Titelkampf spitzt sich zu: Tabellenführer Liam Lawson unterstrich mit der Bestzeit am ersten Tag der DTM Norisring powered by BWT seine Ambitionen.
Schon vor dem Finale der Saison 2021 auf dem Norisring hat ABT Sportsline erste Weichen für die Zukunft gestellt. Kelvin van der Linde wird auch im nächsten Jahr für das Team in der DTM an den Start gehen.
MAHLE ist neuer offizieller Serienpartner der DTM Electric. Der Technologiekonzern mit Stammsitz in Stuttgart wird einen maßgeblichen Beitrag für die nachhaltige Rennserie leisten.
Nur eine Woche nach den Rennen auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg endet vom 8. bis 10. Oktober auf dem Norisring das erste GT3-Jahr der DTM.
Am kommenden Wochenende, vom 8. bis 10. Oktober 2021, findet auf dem Norisring das Finale einer spektakulären und an Spannung kaum zu überbietenden DTM-Saison statt.
Mit 14 Punkten Rückstand geht Kelvin van der Linde als Tabellenzweiter in das mit Spannung erwartete Finale der DTM auf dem Norisring (Samstag und Sonntag jeweils ab 13 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de).