Sieg und zwei Podestplätze in Portimão
GetSpeed hat das Auftaktwochenende der International GT Open in Portimão gerockt. Al Faisal Al Zubair und Fabian Schiller holten sich im Mercedes-AMG GT3 den Sieg im Auftaktrennen.
GetSpeed hat das Auftaktwochenende der International GT Open in Portimão gerockt. Al Faisal Al Zubair und Fabian Schiller holten sich im Mercedes-AMG GT3 den Sieg im Auftaktrennen.
Am kommenden Wochenende (28.-30. April) starten die International GT Open mit einem Rekordteilnehmerfeld in die neue Saison.
31 Fahrzeuge sind für die komplette Saison genannt und sogar 33 GT3-Fahrzeuge starten in Portimao in die neue Saison. Im Starterfeld der international GT-Rennserie befindet sich auch das Team GT.
In der Saison 2023 wird SPS automotive performance erneut in der International GT Open antreten und neben der bekannten Fahrerpaarung Müller / Mettler auch noch einen zweiten Mercedes-AMG GT3 einsetzen.
Wie die Österreicher bereits vor zwei Monaten bekannt gaben, wird es in der Motorsport Saison 2023 eine neue Ausrichtung geben.
Nachdem es sich in den vergangenen Wochen bereits in den sozialen Medien andeutete, gab Eastalent-Racing aus Österreich heute bekannt, dass das Team sich in der internationalen GT Open Serie eingeschrieben hat.
Das GetSpeed-Squad für die Saison 2023 in der International GT Open wächst. Neben dem Mercedes-AMG GT3 für Kiki Sak Nana und Teamchef Adam Osieka geht ein weiterer Supersportler an den Start.
Im International GT Open absolvierte das Team GT 2022 seine Debütsaison im GT3-Sport und konnte dabei die ersten Erfolge einfahren. Zur Saison 2023 ist eine Aufstockung des Programms geplant.
Die gemeinsame Reise von Kiki Sak Nana und GetSpeed geht weiter: Der thailändische Drift-Guru wird auch in den kommenden zwei Jahren für GetSpeed bei den Int. GT Open an den Start gehen.
Die neue GetSpeed-Fahrerpaarung Al Faisal Al Zubair und Fabian Schiller war im Int. GT Open auf Anhieb erfolgreich.
In einem spannenden letzten Rennen der International GT Open sicherten sich Dexter Müller und Yannick Mettler mit einem vierten Platz in Barcelona den dritten Rang in der PROAM-Meisterschaft der GT Open.
In neuer Konstellation startet GetSpeed beim Finale der International GT Open auf dem Circuit de Barcelona Catalunya (14.-16. Oktober).
Auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya findet am kommenden Wochenende das Saisonfinale der International GT Open statt.
Das Team GT hat beim International GT Open in Monza einen Klassensieg geholt. Ein technisches Problem in der letzten Runde des zweiten Rennens verhinderte die Wiederholung des Erfolges am Sonntag.
GetSpeed hat beim Gastspiel der International GT Open in Monza Kampfgeist bewiesen. Nach zwei unverschuldeten Ausfällen im Samstagsrennen kehrte das Team rund um Adam Osieka am Sonntag umso stärker zurück.
Nach der langen Sommerpause geht es bei den International GT Open Schlag auf Schlag weiter. Nur zwei Wochen nach dem Gastspiel auf dem Red Bull Ring zieht es das Championat weiter in den Süden.
Die vorletzte Veranstaltung der International GT Open findet am kommenden Wochenende im legendären Autodromo Nazionale Monza statt.
Am vergangenen Wochenende war das Team AUST Motorsport zu Gast bei der GT-Open am Red Bull Ring. Bereits zu Beginn des ersten freien Trainings hatte das Team mit Bremsschwierigkeiten zu kämpfen
Österreich war für GetSpeed eine Reise wert. Auf dem Red Bull Ring stand die fünfte Station der International GT Open auf dem Programm.
Beim fünften Rennwochenende der International GT Open auf dem Red Bull Ring in Österreich errang SPS automotive performance erneut eine Podiumsplatzierung in der PROAM-Kategorie.