Int. GT Open: GetSpeed auf Alpentour
Als eine der letzten Rennserien beenden die Int. GT Open an diesem Wochenende ihre Sommerpause. Die fünfte Station der GT3-Europareise führt die Teilnehmer in die Steiermark an den Red Bull Ring.
Als eine der letzten Rennserien beenden die Int. GT Open an diesem Wochenende ihre Sommerpause. Die fünfte Station der GT3-Europareise führt die Teilnehmer in die Steiermark an den Red Bull Ring.
Am kommenden Wochenende startet SPS automotive performance in die zweite Saisonhälfte der International GT Open auf dem Red Bull Ring.
Hinter GetSpeed liegt ein erfolgreiches Rennwochenende auf dem Hungaroring. Bei der vierten Station der International GT Open errang das Team aus dem Gewerbepark am Nürburgring vier Podestplätze.
Beim vierten Event der International GT Open auf dem Hungaroring erlebte das Team von SPS automotive performance während des Wochenendes einige Höhen und Tiefen.
Beim vierten Rennwochenende der International GT Open wird SPS automotive performance zwei Mercedes-AMG GT3 an den Start bringen.
Hinter dem Team GetSpeed liegt ein erfolgreiches Rennwochenende bei den Int. GT Open in Spa-Francorchamps. Kiki Sak Nana und Adam Osieka errangen mit dem Mercedes-AMG den Sieg in der Am-Kategorie.
Erstmals trat das Haupt Racing Team am Wochenende bei einem Event der International GT Open an. Frank Bird und Jordan Love gingen beim Rennen in Spa-Franchorchamps in der PRO-Klasse an den Start.
Beim dritten Event der International GT Open in Spa-Francorchamps haben Dexter Müller und Yannick Mettler (beide SUI) im Mercedes-AMG GT3 #54 von SPS automotive performance erneut die Podiumsränge im Visier.
Einmal im Jahr schalten die Int. GT Open in den Langstrecken-Modus. Und welche Rennstrecke wäre dafür besser geeignet als Spa-Francorchamps?
Das Haupt Racing Team wird beim dritten Rennwochenende der International GT Open in Spa-Francorchamps einen Gaststart absolvieren.
Mit einer weiteren Podiumsplatzierung endete das zweite Rennwochenende der International GT Open für das Team GetSpeed.
Dexter Müller und Yannick Mettler (beide SUI) haben beim zweiten Event der International GT Open auf dem Circuit Paul Ricard ihre gute Form bestätigt.
Das Team GetSpeed startet an diesem Wochenende bei der zweiten Veranstaltung der International GT Open in Paul Ricard. Auf der hochmodernen Rennstrecke in Südfrankreich kommen drei Mercedes-AMG GT3 zum Einsatz.
Nach einem guten Saisonstart mit einer Podiumsplatzierung in der GT Open peilt SPS automotive mit seinen Fahrern Dexter Müller und Yannick Mettler wieder Platzierungen auf dem Treppchen der PROAM-Klasse an.
Erste Startreihe am Samstag, Podium am Sonntag – der Saisonauftakt in der International GT Open war für Yannick Mettler und Teamkollege Dexter Müller bereits ein Erfolg.
Das erste Rennwochenende bei den International GT Open war für GetSpeed ein Wechselbad der Gefühle. Im Samstagsrennen schieden zwei der drei eingesetzten Mercedes-AMG GT3 nach dem Start aus.
Mit zwei Klassensiegen und einer weiteren Podiumsplatzierung feierte SPS automotive performance im portugiesischen Estoril ein beeindruckendes Comeback in der International GT Open.
Am diesem Wochenende (29. April bis 1. Mai) beginnt auch das dritte Engagement von GetSpeed in der Saison 2022.
Nach längerer Pause wird SPS automotive performance wieder eine volle Saison in der International GT Open bestreiten.
Das zuletzt im Le Mans Cup aktive Team Car Barn Raceworx feiert nach zweijähriger Corona-Pause sein Comeback in der GT3-Liga.