Martin Ragginger hat mit Spa noch eine Rechnung offen
Nicht weniger als drei Rennen ist Martin Ragginger allein in der laufenden Saison 2013 auf seiner Lieblingsstrecke Spa-Francorchamps gefahren.
Nicht weniger als drei Rennen ist Martin Ragginger allein in der laufenden Saison 2013 auf seiner Lieblingsstrecke Spa-Francorchamps gefahren.
Wenn an diesem Wochenende der Porsche Mobil1 Supercup im Rahmen der Formel 1 und des Großen Preises von Belgien in den Ardennen an den Start rollt, sind die Piloten von Fach Auto Tech besonders motiviert
Mit viel Vorfreude reist Klaus Bachler nach Belgien, wo am Wochenende vom 23. bis 25. August auf dem Circuit de Spa-Francorchamps der sechste Lauf zum Porsche Supercup ausgetragen wird.
Am vergangenen Wochenende gastierte der Porsche MOBIL1 Supercup auf dem Hungaroring, der Formel 1 Rennstrecke vor den Toren Budapests.
Nach der Hitzeschlacht am Hungaroring erhielt Christian Engelhart einen Pokal für Rang zwei und bescherte FACH AUTO TECH den ersten Podestplatz im Porsche Mobil1 Supercup.
Bei fast 40 Grad Celsius Lufttemperatur haben sich Kévin Estre und Nicki Thiim beim fünften Supercup-Lauf auf dem Hungaroring die Plätze vier und acht gesichert.
Mit einer durchwachsenen Bilanz endete am letzten Wochenende der fünfte Saisonlauf zum Porsche Mobil 1 Supercup 2013 auf dem Hungaroring für das Team von Lechner Racing.
Auf dem Hungaroring holte der Brite Sean Edwards seinen dritten Saisonsieg im Porsche Mobil 1 Supercup und baute damit seine Meisterschaftsführung weiter aus.
Erfolgreich in Ungarn: Mit dem dritten Platz beim fünften Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup sicherte sich Kuba Giermaziak ein weiteres Podiums-Resultat.
Fach Auto Tech absolviert am kommenden Wochenende ein Doppelprogramm mit zwei Highlight-Veranstaltungen und präsentiert am Hungaroring einen neuen Fahrer im Porsche Mobil 1 Supercup.
Sein Debüt bei Fach Auto Tech und im Porsche Mobil 1 Supercup meisterte Florian Spengler auf dem Nürburgring mit einem Achtungserfolg, während der Stammfahrer kein Glück in der Eifel hatte.
Keine Punkte nach starkem Qualifying: Kuba Giermaziak und Patryk Szczerbinski hatten beim vierten Saisonrennen des Porsche Supercup kein Glück und fielen frühzeitig aus. Dabei sah es zunächst gut aus.
Nicki Thiim und Kévin Estre haben beim Porsche Supercup auf dem Nürburgring die Positionen zwei und drei eingefahren. Mit dem Podesterfolg hat die Mannschaft einen großen Sprung in der Tabelle gemacht.
Mit einem „halben“ Erfolgserlebnis endete der vierte Saisonlauf zum Porsche Mobil 1 Supercup 2013 auf dem Nürburgring für das Team von Lechner Racing.
Auf dem Nürburgring fuhr Michael Christensen die schnellste Zeit im freien Training, sicherte sich im Qualifying die Pole-Position und feierte im Rennen seinen ersten Sieg im Porsche Mobil 1 Supercup.
Premiere für Michael Christensen: Der Porsche-Junior aus Dänemark holte auf dem Nürburgring seine erste Pole-Position im Porsche Mobil 1 Supercup.
Mit einem achten Platz beim Rennen in Silverstone kämpft sich Christian Engelhart in der Meisterschaft weiter nach vorn und blickt optimistisch auf sein Heimrennen im Porsche Mobil 1 Supercup am Nürburgring.
Auch beim dritten Saisonlauf des Porsche Mobil 1 Supercup durfte Verva-Racing-Pilot Kuba Giermaziak ein Ergebnis im Vorderfeld bejubeln. Im Rahmen des Großbritannien GP eroberte der Pole die fünfte Position.
Erst die Pole-Position und dann ein ungefährdeter Start-Ziel-Sieg – der große Preis von Großbritannien hätte für Nicki Thiim nicht besser laufen können.
Starke Leistung von Martin Ragginger bei seinem Comeback im Porsche Supercup: Fünf Jahre nach seinem letzten Auftritt im Porsche-Markenpokal zeigte der 25-jährige Salzburger ein kampfbetontes Rennen.