
Starker „Test“ für die Azoren-Rallye
Marijan Griebel und Stefan Clemens hatten in ihrem Opel ADAM R2 den Podestplatz bei der traditionsreichen Rallye Portugal rund um Porto schon vor Augen, doch ein Reifenschaden machte die Hoffnungen zunichte.
Marijan Griebel und Stefan Clemens hatten in ihrem Opel ADAM R2 den Podestplatz bei der traditionsreichen Rallye Portugal rund um Porto schon vor Augen, doch ein Reifenschaden machte die Hoffnungen zunichte.
Volkswagen hat in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) einen triumphalen Dreifachsieg errungen und damit die erfolgreichste Rallye in der Geschichte des Polo R WRC gefeiert.
Mit zwei Top-Acht-Resultaten schloss Hyundai Motorsport die Rallye Portugal ab. Bester Pilot eines Hyundai i20 WRC beim fünften Lauf der Rallye-Weltmeisterschaft 2015 war der Spanier Dani Sordo auf Rang sechs.
Perfekter Einstand in die Rallye Portugal: Volkswagen hat im „Freien Training“ zum fünften Saisonlauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) die ersten drei Plätze belegt.
Robert Kubica kehrt am kommenden Wochenende zur World Rally Championship zurück und wird mit der jüngsten Spezifikation des Ford Fiesta RS WRC bei der Rally de Portugal starten.
Aus Übersee zurück, für Europa gestärkt – Volkswagen ist für die Rallye Portugal, den fünften Saisonlauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC), vom 21. bis 24. Mai 2015, dreifach motiviert.
Volkswagen Motorsport hat bei vierten Saisonlauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) ein enttäuschendes Ergebnis hinnehmen müssen.
2,68 Kilometer Wertungsprüfung, 100 Prozent Emotion: Volkswagen ist beim Sprint-Auftakt der Rallye Argentinien mit einem guten Resultat gestartet.
Das Citroën Total Abu Dhabi World Rally Team hat sich intensiv auf die Rallye Argentinien (23. bis 26. April 2015) vorbereitet, bei der Ausdauer und Sprintfähigkeiten gleichermaßen gefragt sind.
Die Weltelite des Drifts kehrt nach 38 Tagen Verschnaufpause zurück: Volkswagen startet bei der Rallye Argentinien (23.–26. April) in das zweite Saisonviertel der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
Mads Østberg und Co-Pilot Jonas Andersson haben sich mit einer starken Leistung den zweiten Platz bei der Rallye Mexiko gesichert.
Hyundai Motorsport hat den extrem schwierigen Bedingungen des mexikanischen WM-Laufs eine dreifache Zielankunft, vier Prüfungsbestzeiten und wichtige Punkte getrotzt.
Hattrick für die Doppelweltmeister: Das Volkswagen Duo Sébastien Ogier/Julien Ingrassia (FR/FR) hat bei der Rallye Mexiko einen überragenden Sieg gefeiert.
Feuriger Beginn in Guanajuato, frenetisch feiernde Fans und ein vielversprechendes Ergebnis – Volkswagen ist perfekt in die Rallye Mexiko gestartet.
Für Citroën Racing spielt sich Anfang März alles auf dem amerikanischen Kontinent ab: So auch für das WTCC Team, das Rennen in Termas de Río Hondo in der Provinz Santiago del Estero (Argentinien) bestreitet.
Für das Citroën Total Abu Dhabi World Rally Team beginnt in Mexiko, vom 5. bis 8. März 2015, eine lange Serie von sechs Läufen auf Schotter, die erst im August endet.
Mit viel Herz und vollem Tempo geht es vom 5. bis 8. März 2015 in den dritten Saisonlauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC). Volkswagen stellt sich in Mexiko der ersten Rallye des Jahres auf Schotter.
Atemberaubend bis zum letzten Meter: Sébastien Ogier und Julien Ingrassia haben die Rallye Schweden gewonnen. Das französische Volkswagen-Duo setzte sich im engsten WM-Dreikampf der Rallye-Geschichte durch.
VW hat den Shakedown der Rallye Schweden auf den Plätzen eins, fünf und sechs beendet. Beim „Freien Training“ der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) waren Sébastien Ogier/Julien Ingrassia (F/F) die Schnellsten.
Gestärkt durch zwei Top-Sechs-Platzierungen bei der Rallye Monte Carlo reist Hyundai Motorsport zum zweiten Lauf der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) vom 12. bis 15. Februar 2015 nach Schweden.