Am vergangenen Wochenende schlug Luke Wankmüller aus Keltern ein neues Kapitel in seiner noch jungen Motorsport-Karriere auf. Der Youngster feierte im tschechischen Most sein Debüt im Tourenwagenrennsport.
Nur zwei Wochen nach seinem Einschlag in einer der niederländischen Betonmauern von Zandvoort zeigte sich der 16-jährige Loris Prattes aus Neuhemsbach am vergangenen Wochenende von dem Erlebten unbeeindruckt.
Für den 16-jährigen Loris Prattes geht es am kommenden Wochenende, vom 4. bis 6. August, auf dem traditionsreichen Nürburgring zum Renault Clio Cup Central Europe.
Voller Vorfreude ging es für den Pfälzer Loris Prattes am vergangenen Wochenende nach Zandvoort. Der Dünenkurs zählt zu den beliebtesten Strecken der Fahrer des Renault Clio Cup Central Europe.
Der 16-jährige Loris Prattes aus Neuhemsbach in der Pfalz kann es nicht mehr erwarten. Er bereitet sich bereits seit Tagen akribisch auf das anstehende Wochenende vor.
Es war sein drittes Rennwochenende im Renault Clio Cup Central Europe. Heiß ersehnt und voller Vorfreude ging es für den Neuhemsbacher Loris Prattes am vergangenen Wochenende ins französische Dijon.
Am vergangenen Wochenende war Spa-Franchorchamps der Austragungsort des Renault Clio Cups Central Europe, bei dem zusammen mit der französischen Serie, Loris Prattes und weitere 51 Fahrer an den Start gingen.
Am vergangenen Wochenende war es für den 16-jährige Loris Prattes endlich soweit: 220 PS warteten beim Renault Clio Cup Central Europe in der Magdeburger Börde auf den jungen Pfälzer aus Neuhemsbach.
Wenn am kommenden Wochenende der Renault Clio Cup Central Europe im Rahmen des ADAC GT Masters in Oschersleben in die neue Saison startet, wird es für einen Fahrer ernst.
Dominique Schaak steht vor einem weiteren Höhepunkt seiner Karriere: Gemeinsam mit dem Ahrens Racing Team von Teamchef Alf Ahrens startet der 26-Jährige in der Saison 2017 im Renault Clio Cup Central Europe.
Nachdem das Ahrens Racing Team bereits mit Dominique Schaak einen festen Cockpitplatz im Renault Clio Cup Cental Europe vergeben hatte, folgte nun die Besetzung des zweiten Renault Cup Clio RS4.
Er ist nicht nur Österreichs jüngster Tourenwagen-Motorsportler, sondern auch der jüngste Teilnehmer des Renault Clio Cup Central Europe 2016: der 16-jährige Kirchberger Simon Reicher.
Mit einem eindrucksvollen Abschluss verabschiedete sich in Hockenheim Dino Calcum aus der Saison 2016. Der Wattenscheider stand bereits vor dem Finale als Champion des Renault Clio Cup fest.
Der Renault Clio Cup Central Europe empfing am vergangenen Wochenende, vom 2. bis 4. September 2016, im Rahmen des Czech Truck Prix seine Teilnehmer zum vorletzten Showdown der Saison im tschechischen Most.
Vorzeitig, ein Rennwochenende vor dem Finale, hat Dino Calcum den Sack zugemacht: Mit zwei Podestplätzen in Most ist sein Vorsprung auf die Konkurrenz im Renault Clio Cup Central Europe uneinholbar.
Der 16-jährige Rennfahrer Simon Reicher wird am kommenden Wochenende, am 3. und 4. September 2016, im Rahmen des Renault Clio Cup Central Europe erstmals in Most an den Start gehen.
Während der Meisterschaftsläufe neun und zehn sammelte Dino Calcum nicht nur wichtige Punkte, er fuhr auf dem Traditionskurs in Zandvoort auch auf das Podium des Renault Clio Cup Central Europe.