Uwe Alzen holte sich beim zweiten Saisonlauf der Spezial Tourenwagen Trophy seinen zweiten Doppelpack. Auf dem Hockenheimring ließ der Titelverteidiger im ersten Heat Jürgen Alzen (Ford GT Turbo) hinter sich.
Nach dem gelungenen Saisonauftakt beim ADAC Racing Weekend in Oschersleben vor zwei Wochen geht es für die Piloten der Spezial Tourenwagen Trophy schon in die nächste Runde.
Am kommenden Wochenende geht es für die Spezial Tourenwagen Trophy in die beiden Finalrennen. Auf dem Nürburgring entscheidet sich, wer den Titel mit nach Hause nimmt.
In den kommenden Wochen geht es für die Spezial Tourenwagen Trophy Schlag auf Schlag. Im Rhythmus von zwei Wochen stehen gleich drei Meisterschaftsläufe auf dem Programm.
Nach acht langen Monaten startet die Spezial Tourenwagen Trophy endlich in die neue Saison. Am kommenden Wochenende wird die Traditionsrennserie in Oschersleben an den Start gehen.
Eigentlich hätte die Spezial Tourenwagen Trophy Ende April in die neue Saison starten sollen. Wegen der aktuellen Corona-Krise wurde der Start um zwei Monate nach hinten verschoben.
Uwe Alzen (Audi R8 GT3 Evo) war auch am Sachsenring nicht zu schlagen. Beim vierten Saisonlauf der Spezial Tourenwagen Trophy machte es Tobias Schulze (Nissan GT-R GT3) dem Seriensieger nicht gerade leicht.
Nach einem Jahr Abwesenheit kehrt die Spezial Tourenwagen Trophy wieder an den Sachsenring zurück. Auf der Berg- und Talbahn wird der vierte Saisonlauf der Traditionsrennserie ausgefahren.
Mit dem dritten Doppelpack von Uwe Alzen (Audi R8 GT3 Evo) ging das dritte Rennwochenende der Spezial Tourenwagen Trophy zu Ende. In Assen war der langjährige DTM-Pilot erneut nicht zu schlagen.
Nach der langen Pause geht es für die Spezial Tourenwagen Trophy nun Schlag auf Schlag. Nur zwei Wochen nach dem ersten Lauf auf dem Lausitzring steht der zweite auf dem Programm.