Klassensieg für KRS Motorsport beim dritten NLS-Lauf
Das Team KRS Motorsport und die beiden Piloten Felix Hahne und Nicolaj Kandborg feierten bei ihrem zweiten gemeinsamen Rennen den ersten Erfolg in der Nürburgring Langstrecken-Serie.
Das Team KRS Motorsport und die beiden Piloten Felix Hahne und Nicolaj Kandborg feierten bei ihrem zweiten gemeinsamen Rennen den ersten Erfolg in der Nürburgring Langstrecken-Serie.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) hat die 54. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy auf dem elften Gesamtrang beendet.
Black Falcon erzielte beim dritten Saisonrennen (15.04.2023) der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) jeweils den vierten Platz in den Klassen CUP2-Pro und CUP3-Am.
Mit dem dritten Lauf der NLS beendet Ring Racing ein erfolgreiches erstes Drittel der Saison. Beim letzten NLS-Lauf vor dem 24h-Rennen Mitte Mai startete die Mannschaft mit sechs Fahrzeugen in drei Klassen.
Mit einer Flotte von fünf Porsche reiste W&S Motorsport rund um Patrick Wagner und Daniel Schellhaas an den Nürburgring.
Beim dritten Saisonrennen der Porsche Endurance Trophy Nürburgring im Rahmen der NLS konnte KKrämer Racing erneut die Cup 2-Klasse für sich entscheiden. Die Cup 3-Klasse gewann Smyrlis Racing.
Auch beim dritten Saisonlauf der NLS hatte mathilda racing allen Grund zum Jubeln: Der VW Scirocco R schnappte sich zum zweiten Mal in diesem Jahr den Klassensieg in der VT2-FWD-Klasse.
Besser hätte das dritte Rennen zur Nürburgring Langstrecken Serie (NLS), die 54. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy, für das Team von rent2Drive-Racing nicht laufen können.
Beim dritten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) ist Max Kruse Racing erneut mit dem Porsche 911 GT3 Cup auf das Podest gefahren und konnte so wichtige Punkte in der Meisterschaft einfahren.
Beim dritten Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie hat Frikadelli Racing mit dem #30 Ferrari 296 GT3 einen weiteren großen Schritt nach vorne gemacht.
Das BMW Junior Team machte bei der 54. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy das Triple für den Münchner Automobilhersteller perfekt.
In einem Wettlauf gegen die Zeit haben das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) und sein Einsatzpartner Rinaldi Racing das schier Unmögliche geschafft.
PROsport Racing wird beim dritten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie je einen GT3 und GT4 Aston Martin an den Start bringen.
Nach dem hoch erfolgreichen zweiten NLS-Saisonlauf vor zwei Wochen geht es an diesem Wochenende mit einer geänderten Fahrerkonstellation an den Start.
Drei Audi R8 und sieben Nordschleifenspezialisten: Scherer Sport PHX bringt auch am kommenden Wochenende (15. April) beim dritten Lauf der NLS ein hochkarätiges Line-up an den Start.
Die 54. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy beschließt am 15. April das erste Saisondrittel der Nürburgring Langstrecken-Serie.
Am Samstag steht bereits das dritte Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) auf dem Programm. Max Kruse Racing will die guten Resultate bestätigen und die Führung in der PETN weiter ausbauen.
Die Vorbereitungen für die ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring gehen weiter. Das Mercedes-AMG Team GetSpeed startet am 15. April mit zwei Mercedes-AMG GT3 beim zweiten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie.
Bereits vor dem 2023er Saisonstart gibt JP Motorsport einen Ausblick auf das Jahr 2024: Das in Erkelenz ansässige Rennteam wird im kommenden Jahr auf der Nürburgring Nordschleife starten.
Für Frikadelli Racing geht am nächsten Wochenende die Vorbereitung auf das 24h-Rennen weiter. Beim dritten Lauf zur NLS werden sich David Pittard und Felipe Laser das Cockpit des Ferrari teilen.