Drei Audi R8 und sieben Nordschleifenspezialisten: Scherer Sport PHX bringt auch am kommenden Wochenende (15. April) beim dritten Lauf der NLS ein hochkarätiges Line-up an den Start.
Am Samstag steht bereits das dritte Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) auf dem Programm. Max Kruse Racing will die guten Resultate bestätigen und die Führung in der PETN weiter ausbauen.
Die Vorbereitungen für die ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring gehen weiter. Das Mercedes-AMG Team GetSpeed startet am 15. April mit zwei Mercedes-AMG GT3 beim zweiten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie.
Bereits vor dem 2023er Saisonstart gibt JP Motorsport einen Ausblick auf das Jahr 2024: Das in Erkelenz ansässige Rennteam wird im kommenden Jahr auf der Nürburgring Nordschleife starten.
Für Frikadelli Racing geht am nächsten Wochenende die Vorbereitung auf das 24h-Rennen weiter. Beim dritten Lauf zur NLS werden sich David Pittard und Felipe Laser das Cockpit des Ferrari teilen.
Black Falcon fuhr beim zweiten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) mit dem Porsche 992 GT3 Cup (#102) in der hart umkämpften CUP2-Klasse auf Platz zwei über die Ziellinie.
„Der April macht, was er will“ – unter diesem Motto stand auch der zweite Saisonlauf zur NLS. Sowohl im Qualifying als auch im Rennen warteten schwierige Mischbedingungen auf die einzelnen Teams.
Das erste Rennwochenende der Saison 2023 war ein Erfolg auf ganzer Linie für Four Motors Bioconcept-Car. Trotz technischer Probleme vor Rennstart kamen alle drei Autos ins Ziel.
Für Fabian Peitzmeier und seinen Fahrerkollegen Guido Heinrich war der zweite Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) beendet, bevor er überhaupt begonnen hatte.
Ein herber Rückschlag überschattete ein ansonsten durchaus erfolgreiches Rennwochenende für rent2Drive-Racing und stellt die Mannschaft rund um Teamchef David Ackermann vor neue Herausforderungen.
Der Fichtenberger Tim Heinemann bestritt beim 47. NIMEX DMV 4-Stunden-Rennen seinen ersten Renneinsatz 2023 und den ersten auf dem neuen Porsche 911 GT3 R.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) sitzt nach dem NIMEX 47. DMV 4-Stunden-Rennen, dem zweiten Lauf zur NLS 2023, auf einem schweren Schaden, ohne selbst etwas falsch gemacht zu haben.
Vergangenen Samstag startete W&S Motorsport beim zweiten Saisonlauf der NLS und feierte den Klassensieg in der Cup3 der PETN sowie die schnellste Rennrunde des AVIA racing Porsche 718 Cayman GT4 CS #960.
Beim zweiten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie holten Stephan Epp und Mathias Schläppi im Audi RS 3 LMS der aus Mitarbeitern der Scherer-Autohäuser formierten Mannschaft den TCR-Klassensieg.