Wie bereits vor zwei Wochen konnte Max Kruse Racing bei der NLS eine gute Platzierung in der Cup-2-Klasse einfahren: Nico Otto und Benny Leuchter beendeten das Rennen im Porsche 911 GTI TCR (#100) auf P3.
Bei typischem Eifelwetter fand der zweite Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie statt – PROsport Racing zeigte dabei erneut eine zufriedenstellende Leistung.
Der von Manthey EMA eingesetzte Porsche 911 GT3 R mit der Startnummer 911 beendete den zweiten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie auf dem fünften Rang.
Matteo Cairoli holte am Samstag die erste NLS-Pole-Position für Rutronik Racing. Im hartumkämpften Fahrerfeld sicherte er sich zusammen mit Julien Andlauer den zweiten Platz im Rennen.
Das zweite Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie war ein wahrer Motorsport-Krimi. Dabei spielte das berüchtigte Eifelwetter beim NIMEX 47. DMV 4-Stunden-Rennen eine große Rolle.
Der BMW M4 GT3 war auch im zweiten Saisonrennen der NLS das Maß der Dinge. Nachdem ROWE Racing vor zwei Wochen den Auftakt gewonnen hatte, ging Platz eins diesmal an Walkenhorst Motorsport.
Das Team Rutronik Racing bestreitet das vierstündige Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serien an der Nordschleife mit Julien Andlauer und Matteo Cairoli.
Seit der Gründung durch Thomas von Löwis und Smudo im Jahr 2003 hat sich Four Motors durch seine Erfolge auf der Nordschleife im Rennsport einen Namen gemacht. 2023 startet das Team in seine 20. Saison.
Wenn das kein gutes Omen ist: Nach einem überaus erfolgreichen Hockenheim-Wochenende im DMV BMW 318ti Cup und der DMV STGT konzentriert sich Smyrlis Racing am Wochenende wieder ganz auf die Nordschleife.
Nur zwei Wochen nach dem Saisonauftakt bestreitet die Nürburgring Langstrecken-Serie am 1. April ihr zweites Rennen. Gleich drei Audi R8 LMS bringt SCHERER SPORT PHX dort an den Start
Mit drei Fahrzeugen startet PROsport Racing beim zweiten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie und setzt dabei die Vorbereitung auf das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring fort.
Beim NIMEX 47. DMV 4-Stunden-Rennen, dem zweiten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie, wird der Fichtenberger Tim Heinemann seinen ersten Renneinsatz im Jahr 2023 absolvieren.
Am kommenden Samstag, 1. April, geht es für das Mercedes-AMG Team GetSpeed zur Vorbereitung auf die ADAC TotalEnergies 24h-Nürburgring endlich wieder in die Grüne Hölle.
Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt reist Max Kruse Racing gut vorbereitet und voll fokussiert am kommenden Wochenende zum zweiten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).
Die Nürburgring Langstrecken-Serie kommt am 1. April beim NIMEX 47. DMV 4-Stunden-Rennen richtig in Fahrt. Nennungen für 141 Fahrzeuge sind bei der veranstaltenden Renngemeinschaft Düren eingegangen.
In den kommenden Wochen wartet ein volles Programm auf Dörr Motorsport. Das Team bereitet aktuell einen Aston Martin Vantage GT3 vor und kehrt auf seine Heimstrecke der Nürburgring Nordschleife zurück.
David Jahn absolviert in der Saison 2023 ein umfangreiches Doppel-Programm mit AVIA W&S Motorsport: ADAC GT4 Germany und Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).