Tim Heinemann mit erstem Renneinsatz 2023
Beim NIMEX 47. DMV 4-Stunden-Rennen, dem zweiten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie, wird der Fichtenberger Tim Heinemann seinen ersten Renneinsatz im Jahr 2023 absolvieren.
Beim NIMEX 47. DMV 4-Stunden-Rennen, dem zweiten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie, wird der Fichtenberger Tim Heinemann seinen ersten Renneinsatz im Jahr 2023 absolvieren.
Am kommenden Samstag, 1. April, geht es für das Mercedes-AMG Team GetSpeed zur Vorbereitung auf die ADAC TotalEnergies 24h-Nürburgring endlich wieder in die Grüne Hölle.
Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt reist Max Kruse Racing gut vorbereitet und voll fokussiert am kommenden Wochenende zum zweiten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).
Die Nürburgring Langstrecken-Serie kommt am 1. April beim NIMEX 47. DMV 4-Stunden-Rennen richtig in Fahrt. Nennungen für 141 Fahrzeuge sind bei der veranstaltenden Renngemeinschaft Düren eingegangen.
In den kommenden Wochen wartet ein volles Programm auf Dörr Motorsport. Das Team bereitet aktuell einen Aston Martin Vantage GT3 vor und kehrt auf seine Heimstrecke der Nürburgring Nordschleife zurück.
David Jahn absolviert in der Saison 2023 ein umfangreiches Doppel-Programm mit AVIA W&S Motorsport: ADAC GT4 Germany und Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).
Das Vorbereitungsprogramm von Frikadelli Racing für die 24h Nürburgring wird am kommenden Wochenende weiter fortgesetzt.
Beim ersten Saisonrennen der Nürburgring Langstrecken-Serie 2023 (NLS), der 68. ADAC Westfalenfahrt, ging Mathol Racing mit drei Porsche an den Start.
Hochmotiviert ging das EiFelkind Racing Team beim Saisonauftakt der 68. ADAC-Westfalenfahrt der Nürburgring Langstrecken-Serie in der Eifel an den Start.
Das Adrenalin Motorsport Team Motec ist glänzend in die neue Saison gestartet. Beim ersten NLS-Lauf trat die Mannschaft in fünf verschiedenen Klassen an und konnte diese am Ende allesamt für sich entscheiden.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) blickt zufrieden auf den ersten Auftritt mit dem brandneuen Ferrari 296 GT3 „Luigi“ zurück.
Huber Motorsport gelang ein Saisonauftakt nach Maß beim ersten Lauf der NLS. Dennis Fetzer, Achim Thyssen und Côme Ledogar sicherten sich mit dem neuen Porsche 911 GT3 R (992) den Sieg in der SP9 Pro-Am Klasse.
Ollis Garage Racing belegte beim Saisonauftakt 68. ADAC-Westfalenfahrt der Nürburgring Langstrecken Serie 2023 einem Podestplatz in der Klasse SP3.
Mit der 68. ADAC Westfalenfahrt wurde am vergangenen Samstag die zweite Saison der Porsche Endurance Trophy Nürburgring (PETN) als Porsche Markenpokal im Rahmen der NLS eröffnet.
Mit der 68. ADAC Westfalenfahrt startete die Nürburgring Langstrecken-Serie in die neue Saison. Ring Racing war dabei mit fünf Fahrzeugen in drei Klassen am Start.
Dritter Gesamtrang und bester Mercedes-AMG GT3 im Starterfeld - die Mannschaft von Schnitzelalm Racing hat einen glänzenden Start in die neue Motorsportsaison hingelegt.
Fabian Peitzmeier und sein neuer Fahrerkollege Guido Heinrich haben den Saisonauftakt der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) auf Platz zwei der Klasse SP4T beendet.
Drei Rennwagen, drei Podestplatzierungen: Smyrlis Racing ist mit einem zufriedenstellenden Ergebnis in die neue Saison der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) gestartet.
Beim ersten Lauf des Jahres 2023 in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) gelang W&S Motorsport ein Auftakt nach Maß.
Beim Saisonauftakt der Nürburgring Langstrecken-Serie zeigte PROsport Racing eine zufriedenstellende Leistung.