WSK-Sieg für Hannes Janker
Ein Wochenende nach Maß erlebte Hannes Janker auf dem Adria Raceway in Italien. Bei seinem ersten Rennen des Jahres war der Franke nicht zu bremsen und feierte einen starken Doppelsieg.
Ein Wochenende nach Maß erlebte Hannes Janker auf dem Adria Raceway in Italien. Bei seinem ersten Rennen des Jahres war der Franke nicht zu bremsen und feierte einen starken Doppelsieg.
An diesem Wochenende fiel an der Adria (IT) der Startschuss zur WSK Super Master Series 2018. Nur eine Woche nach dem WSK Champions Cup startete damit die erste große Meisterschaft des Jahres.
Am kommenden Wochenende fällt der Startschuss zur WSK Super Master Series 2018. Nur eine Woche nach dem WSK Champions Cup fällt damit der Startschuss für die erste große Meisterschaft des Jahres.
Einen gelungenen Start in die neue Saison erlebte Marius Zug aus Mitterscheyern. Auf dem Adria Raceway startete er beim WSK Champions Cup und stellte sich einer starken internationalen Konkurrenz.
Mit dem WSK Champions Cup und der Internationalen Kartmesse in Offenbach am Main wartete auf das TB Racing Team am vergangenen Wochenende eine doppelte Aufgabe.
Das KSM Schumacher Racing Team gastierte zum Start in die neue Kartsaison vom 25. bis 28. Januar 2018 im italienischen Adria zum WSK Champions Cup – und das mit einem fulminanten Sieg des Dänen Nicklas Nielsen.
Nach seinem WSK Final Cup-Sieg im vergangenen Jahr knüpfte Nicklas Nielsen nun beim Champions Cup in Adria an seinen Erfolg an und bescherte dem KSM Schumacher Racing Team den ersten Titel des Jahres.
Am kommenden Wochenende ist es soweit: Mit dem WSK Champions Cup steht das erste sportliche Kräftemessen des Kartsport-Jahres 2018 an. Auf dem Kurs des Adria Raceway erwartet das Single-Event 220 Teilnehmer.
Mit einer gelungenen Leistung schloss Hugo Sasse seine Rennsaison 2017 ab. Auf dem Adria Raceway startete er beim zweiten Durchgang des WSK Final Cup und mischte durchweg auf den Spitzenrängen mit.
Das letzte Rennen der Saison 2017 stand mit der zweiten Runde des WSK Final Cup auf dem Programm des KSM Schumacher Racing Teams.
Schlag auf Schlag ging es bei der diesjährigen Ausgabe des WSK Final Cups: Ohne Pause ging es an zwei aufeinanderfolgenden Rennwochenenden auf dem Adria Raceway (IT) um die Entscheidung des Championats.
Über 213 Fahrerinnen und Fahrer aus aller Welt starteten am vergangenen Wochenende auf dem Adria Raceway in Italien beim Auftakt des WSK Final Cup.
Das KSM Schumacher Racing Team machte sich vom 3. bis zum 5. November 2017 mit insgesamt sechs Fahrern aus vier unterschiedlichen Nationen auf den Weg zur ersten Runde des WSK Final Cups ins italienische Adria.
Vom 3. bis 5. November 2017 traf sich in den vergangenen Tagen die Weltelite zur ersten Runde des prestigeträchtigen WSK Final Cup auf dem Adria Raceway in Italien.
Hier gibt es alle Ergebnisse der Hinrunde des WSK Final Cups 2017 auf dem Adria Raceway (IT). Die Rückrunde findet bereits am kommenden Wochenende an selber Stelle statt.
Über 200 Fahrer treten am kommenden Wochenende beim Auftakt des WSK Final Cups an. Das internationale Großevent findet als Doppelveranstaltung statt.
Die WSK hat ihre vorläufigen Termine für die Saison 2018 bekanntgegeben. Wie schon in der Vergangenheit werden bei den neun verschiedenen WSK-Events die Klassen 60 Mini, OK Junioren, OK und KZ2 ausgeschrieben.
Den letzten Durchgang der WSK Super Masters Series hatte sich Marius Zug anders vorgestellt. Der junge Bayer erwischte ein Wochenende mit Pleiten, Pech und Pannen.
Am vergangenen Wochenende stand für das KSM Schumacher Racing Team auf dem International Circuit Napoli im italienischen Sarno der letzte Lauf der diesjährigen Auflage der WSK Super Masters Series auf dem Plan.
Im letzten von vier Rennen der WSK Super Master Series in dieser Saison überzeugte Niklas Krütten über weite Strecken mit Top-Ten-Ergebnissen und sammelte wertvolle Erfahrungen für den ersten EM-Lauf in Sarno.