Wochenende ohne Happy End für Marius Zug
Nach seinem gelungenen Auftritt beim WSK Champions Cup reiste Marius Zug nur wenige Tage später wieder auf den Adria Raceway in Italien. Diesmal fand dort der Auftakt der WSK Super Masters Series statt.
Nach seinem gelungenen Auftritt beim WSK Champions Cup reiste Marius Zug nur wenige Tage später wieder auf den Adria Raceway in Italien. Diesmal fand dort der Auftakt der WSK Super Masters Series statt.
Nach dem sehr erfolgreichen WSK Champions Cup in Adria reiste Robin Landgraf mit seinem Team am 1. Februar 2017 erneut nach Adria, um dort an der ersten Veranstaltung zur WSK Master Series teilzunehmen.
Am vergangenen Wochenende (3. bis 5. Februar 2017) startete das KSM Schumacher Racing Team in die diesjährige Ausgabe der WSK Super Masters Series.
Nach einem herausragenden Saisonauftakt vor zwei Wochen, wurden die Hoffnungen von Niklas Krütten auf ein weiteres gutes Ergebnis beim WSK Masters sprichwörtlich im Regen stehen gelassen.
Eine neue Herausforderung wartete auf den zwölfjährigen Nachwuchspiloten Hugo Sasse. Der Youngster feierte im Rahmen der WSK Super Masters Series seine internationale Rennpremiere
Der Nachwuchsfahrer Luca Lippkau startete bei widrigen Witterungsbedingungen beim Auftakt der WSK Super Masters Series in Italien und etablierte sich als bester Deutscher Fahrer.
Nur eine Woche nach dem WSK Champions Cup auf dem Adria Raceway (IT) fand vom 3. bis 5. Februar 2017 an selber der Saisonsauftakt der WSK Super Masters Series 2017 statt.
Früh wie selten startete am vergangenen Wochenende die WSK Serie (World Series of Karting) im italienischen Adria. Mit dabei waren die Piloten Marius und Lilly Zug des RL-Competition Teams aus Hebertshausen.
Nur eine Woche nach dem WSK Champions Cup steht an der Adria das nächste WSK-Highlight auf dem Programm. Die WSK Super Master Series startet vom 2. bis 5. Februar in die Saison.
Für das KSM Schumacher Racing Team stand am vergangenen Wochenende (27. bis 29. Januar 2017) der WSK Champions Cup auf dem Plan.
Bei winterlichen Temperaturen fand sich am letzten Wochenende die Elite der internationalen Kartsportwelt mit 243 Startern aus 36 Nationen auf dem Adria International Raceway zum Saisonauftakt zusammen.
Am vergangenen Wochenende (27. bis 30. Januar 2017) gab der WSK Champions Cup den Startschuss für die Kartsport-Saison 2017.
250 Spitzenpiloten aus aller Welt werden am kommenden Wochenende vom 27. bis 29. Januar 2017 bei der Eröffnung der WSK-Saison beim alljährlichen Champions Cup erwartet.
Nachwuchsmotorsportler Niklas Krütten nahm am vergangenen Wochenende beim WSK Final Cup auf dem Adria International Raceway (IT) teil und behauptete sich in einem hochkarätigen internationalen Starterfeld.
WSK Promotion hat die Termine für die Saison 2017 bekanntgegeben. Der Kalender umfasst die Serien und Events des WSK Champions Cup, der WSK Masters Series und des WSK Final Cups.