Runde 2 zur WSK Super Masters Series ist entschieden
Nur zwei Wochen nach dem Auftakt der WSK Super Masters Serie in Lonato (IT) ging es für die Teilnehmer*innen nach Franciacorta (IT).
Nur zwei Wochen nach dem Auftakt der WSK Super Masters Serie in Lonato (IT) ging es für die Teilnehmer*innen nach Franciacorta (IT).
Am kommenden Wochenende (17. bis 19.02.2023) steht für die WSK Super Master Series die zweite Saison-Station auf dem Plan. Dafür zieht es die WSK zum ersten Mal auf die Kartstrecke von Franciacorta (IT).
Am vergangenen Wochenende fiel für den amtierenden deutschen Kart-Meister Maxim Rehm der Startschuss in die neue Saison.
Exakt 334 Fahrerinnen und Fahrer aus 51 Nationen eröffneten an diesem Wochenende (3. bis 5. Februar 2023) die Saison der WSK Super Master Series.
320 Teilnehmer gingen am Wochenende beim WSK Champions Cup in Lonato an den Start. Das TB Racing Team war mit fünf Fahrerinnen und Fahrern vertreten.
Nach der Generalprobe, dem WSK Champions Cup am vergangenen Wochenende, wird es nun ernst für die WSK-Elite: Die WSK Super Master Series startet am ersten Februar-Wochenende in ihre Saison 2023.
Am vergangenen Wochenende (27. bis 29. Januar 2023) endete für Valier Motorsport der Winterschlaf – und das gleich mit einem Großereignis.
Nur eine Woche nach dem Wintercup auf dem Circuit Lonato South Garda (IT) startete die WSK mit dem Champions Cup in die Saison 2023.
Schlag auf Schlag geht es zur Zeit in Lonato (IT): Nur eine Woche nach der 27. Auflage des prestigeträchtigen Winter Cups steht mit dem WSK Champions Cup am kommenden Wochenende das nächste Großereignis an.
Beim WSK Final Cup im italienischen Lonato setzte Mathilda Paatz zum Saisonabschluss ein starkes Ausrufezeichen.
WSK Final Cup 2022WSK Final Cup 2022WSK Final Cup 2022WSK Final Cup 2022WSK Final Cup 2022WSK Final Cup 2022WSK Final Cup 2022WSK Final Cup 2022
Zur Rückrunde des WSK Final Cups 2022 kommt es am kommenden Wochenende (11. bis 13. November 2022). Nur eine Woche nach dem Auftakt fallen in Sarno (IT) die Titelentscheidungen des kompakten Doppelformats.
Die Kartsport Saison findet auch am Ende des Jahres 2022 noch kein Ende. Spät im Kalender finden die prestigeträchtigen WSK-Läufe statt, am ersten Novemberwochenende begann die Saison des WSK Final Cup.
Am kommenden Wochenende (4. bis 6. November 2022) erfolgt in Sarno (IT) der Auftakt zum WSK Final Cup 2022, bevor es nur eine Woche später mit der Rückrunde in Lonato (IT) zum Showdown kommt.
Die WSK hat ihren Terminkalender für die Saison 2023 vorgestellt. Insgesamt stehen 14 Events in den verschiedenen WSK-Championaten auf dem Programm.
Mathilda Paatz trat beim WSK Open Cup im italienischen Lonato im neuen Design auf: Die Kölnerin wird für den Rest der Saison im Kart Republic Werksteam an den Start gehen.
Nach der Kart Weltmeisterschaft beginnt die Wintersaison des Kartsports mit dem WSK Open Cup. Dieser fand an diesem Wochenende auf dem South Garda Circuit in Lonato statt.
In Lonato (IT) läutet die WSK am kommenden (30.09. – 01.10.2022) den Saisonendspurt ein: Der WSK Open Cup lädt zu seiner fünften Auflage auf der Strecke von South Garda Karting.
Der WSK Super Cup der CIK-Mini-60 gastierte vergangene Woche (31.08. - 03.09.) im italienischen La Conca. Der junge Türkheimer Emilio Bernd debütierte für das italienische Gamoto Srl Team.
Ein starkes Wochenende erlebte das Tbkart Racing Team bei der WSK Euro Series im italienischen Sarno. Das Team war mit fünf Fahrerinnen und Fahrern am Start.