RWT Racing freut sich auf zweite große Herausforderung
Wenn das ADAC GT Masters am kommenden Wochenende (2.-4.August) seinen Halbzeitmeister kürt, wird es für das RWT Racing Team aus Eberbach zum zweiten male Ernst.
Wenn das ADAC GT Masters am kommenden Wochenende (2.-4.August) seinen Halbzeitmeister kürt, wird es für das RWT Racing Team aus Eberbach zum zweiten male Ernst.
Das Warten hat ein Ende, die Sommerpause des ADAC GT Masters ist vorbei. Auf dem Nürburgring (2. bis 4. August) gibt die "Liga der Supersportwagen" wieder Gas und startet in einen heißen Spätsommer.
Farnbacher Racing-Pilot Mario Farnbacher startete an diesem Wochenende beim DMV TCC-Lauf in Hockenheim, um für das ADAC GT Masters- Wochenende kommende Woche zu testen.
Nach acht Wochen Sommerpause meldet sich das ADAC GT Masters vom 2. bis 4. August mit dem Gastspiel auf dem Nürburgring auf der Motorsportbühne zurück.
Nach der Fahrerbesprechung fand Farnbacher Racing- Pilot Mario Farnbacher einige Minuten, um mit Motorsport XL über sein Wochenende am Hockenheimring zu reden.
Max Sandritter lebt einen Jungendtraum: Der 24-Jährige BMW-Pilot ist Rennfahrer und frisch gebackener Helikopter-Pilot. Im ADAC GT Masters gelang Sandritter Anfang Juni der erste Laufsieg.
Lennart Marioneck machte in diesem Jahr einen großen Schritt: Vom 190 PS starken Ford Fiesta der ADAC Procar stieg der Student der Fahrzeugtechnik in die 530 PS starke Corvette Z06.
Anfang August sorgt das ADAC Masters Weekend für jede Menge Action auf dem Nürburgring. Beim vierten von acht Saison-Wochenenden steht dabei insbesondere das ADAC GT Masters im Mittelpunkt des Interesses.
In der laufenden ADAC GT Masters-Saison den Rennstall zu wechseln, dazu gehört eine Menge Mut. Doch das er mutig genug ist, das hat Niclas Kentenich am Sachsenring unter Beweis gestellt.
Drittes Rennwochenende im ADAC GT Masters – dritte Podiumsplatzierung für Toni Seiler. Auf dem Sachsenring bei Chemnitz startete Toni Seiler in seiner Corvette erstmals mit Gerhard Tweraser aus Österreich.
Mit einem spektakulären Endspurt beendete Mario Farnbacher ein schwieriges Rennwochenende (7. bis 9. Juni 2013) im ADAC GT Masters auf dem Sachsenring.
Callaway Competition erlebte ein schwieriges drittes Rennwochenende beim ADAC GT Masters auf dem Sachsenring. Diego Alessi und Daniel Keilwitz fuhren im vergangenen Jahr in Sachsen noch auf die Pole-Position.
Anstatt des erhofften Durchbruchs beim dritten ADAC GT Masters-Rennwochenende auf dem Sachsenring gab es für Andreas Wirth die bisher herbste Enttäuschung der Saison.
Zu einem schwierigen Wochenende kam es für das Team Farnbacher Racing beim ADAC GT Masters vom 7. bis 9. Juni auf dem Sachsenring. Bei unterschiedlichsten Wetterbedingungen konnte man aber dennoch überzeugen.
Polarweiss Racing setzt die starke Performance im ADAC GT Masters auch beim dritten Rennwochenende der Saison auf dem Sachsenring fort.
Das hätte man sich vor dem Wochenende beim RWT Racing-Team nicht träumen lassen. Die Mannschaft holte mit Gerd Beisel und Sven Barth den Sieg in der Gentlemen-Wertung am Sonntag.
Marco Seefried hat ein aufreibendes Rennwochenende hinter sich. Bei seinem Gaststart im ADAC GT Masters auf dem Sachsenring unterstütze der Wemdinger Christina Nielsen, die im Farnbacher-Porsche antritt.
Heimspiel für Schulze Motorsport: Beim Gastspiel des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring ging das Team aus Tagewerben in der „Liga der Traumsportwagen“ an den Start.
Die Heimreise vom ADAC GT Masters auf dem Sachsenring tritt René Bourdeaux als neuer Tabellenführer an. Nach dem Sieg am Samstag und Rang drei am Sonntag übernahm der 38-Jährige die Gentlemen-Wertung.
Von Platz 14 gestartet und auf dem vierten Rang ins Ziel gekommen – Philipp Frommenwiler und sein Teamkollege Mario Farnbacher haben im sechsten Meisterschaftslauf des ADAC GT Masters alles richtig gemacht.