Sieg für Marvin Pionke in der Stefan Bellof Arena
Zum zweiten Lauf der ROTAX MAX Challenge reiste das Pionke-Racing Team mit seinem Fahrer Marvin Pionke nach Oppenrod in die Stefan Bellof Arena.
Zum zweiten Lauf der ROTAX MAX Challenge reiste das Pionke-Racing Team mit seinem Fahrer Marvin Pionke nach Oppenrod in die Stefan Bellof Arena.
Das hessische Oppenrod war am 12. Mai das Reiseziel des TOM-TECH Racing Teams. Beim zweiten Saisonlauf der RMC wurde der Kader rund um Teamchef Thomas Jarzyk auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.
Der zweite Lauf zur diesjährigen ROTAX MAX Challenge stellte das B&W Kartteam am 12. Mai 2013 auf eine harte Bewährungsprobe. Wetterkapriolen sorgten für erschwerte Bedingungen auf der Piste von Oppenrod.
Nach dem sensationellen Saisonauftakt in Wackersdorf konnte das JLC-Racing-Team wieder mit einem Doppelsieg beim zweiten Lauf zur ROTAX MAX Challenge in Oppenrod glänzen.
Vergangenes Wochenende fand der zweite Lauf zur Rotax Max Challenge in Oppenrod statt. Nach zwei Trainingstagen bei sonnigem Wetter konnte sich Dominik Ramb ein gutes Setup für trockene Bedingungen rausfahren.
Das zweite Rennen der ROTAX MAX Challenge am 12.05.2013 in Oppenrod wurde eine Reise durch drei Wetterzonen. Sonne, Regen und sogar Hagel forderten die Rennteams – so auch das angereiste Racing-Team Grams.
Donnerstagabend reiste das Team um Denny Berndt zum zweiten Lauf der ROTAX MAX Challenge in Oppenrod an und hatte dieses Mal Verstärkung mitgebracht.
Mit elf Piloten reiste das M-Tec Praga Racing Team am 12. Mai 2013 in die Motorsport Arena Stefan Bellof, um beim zweiten Lauf der ROTAX MAX Challenge in Oppenrod an die Erfolge des Saisonauftakts anzuknüpfen.
Zur zweiten Saisonrunde zog es die ROTAX MAX Challenge am 12. Mai 2013 ins hessische Oppenrod. Fast 150 Teilnehmer begrüßte man auf der anspruchsvollen Berg- und Talbahn in der Motorsportarena Stefan Bellof.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie vom zweiten Lauf der ROTAX MAX Challenge in Oppenrod am vergangenen Wochenende.
Am vergangenen Wochenende fand in Oppenrod der zweite Lauf zur ROTAX MAX Challenge 2013 statt. Hier finden Sie alle Ergebnisse.
Einen starker Auftritt lieferte Wagner Motorsport mit Max Senior Fahrer Maximilian Weinzierl und den DD2 Piloten Simon Wagner und Patrick Weinstock beim RMC-Lauf im österreichischen Bruck ab.
Eigentlich sollte es ein toller Start in die neue RMC-Rennsaison für Leon Wippersteg vom Nintendo Team Scheider werden, aber die Pechsträhne vom letzten Jahr scheint nicht so ganz abreißen zu wollen.
Einen sensationellen Saisonauftakt, wie man ihn sich kaum besser wünschen könnte hatte das JLC-Racing-Team beim Auftakt zur ROTAX MAX Challenge in Wackersdorf.
Besser konnte der Umstieg in die Mini-Max-Klasse für den zehnjährigen B&W-Pilot Tamino Bergmeier nicht laufen, wie beim RMC-Auftakt in Wackersdorf am vergangenen Wochenende.
„Nach der Saison ist vor der Saison“ – unter diesem Motto verabschiedete sich das Team-Kartsport-Klimm im letzten Jahr in die Winterpause, die dazu genutzt wurde, weiter an der Performance zu arbeiten.
Am vergangenen Wochenende startete im oberpfälzischen Wackersdorf die ROTAX MAX Challenge in die Saison 2013. Mit dabei aus Herten der 15-jährige Schüler Max Grün.
Zum Auftaktrennen der diesjährigen ROTAX MAX Challenge im oberpfälzischen Wackersdorf schickte Baral-Racing seinen Fahrer Sascha-Pio Haida in der Klasse DD2-World ins Rennen.
Zum Start in die neue RMC-Saison reiste das Pionke-Racing Team mit seinem jungen Fahrer Marvin Pionke nach Wackersdorf. Leider konnte der JUNIOR-World-Pilot erst am Freitagabend anreisen.
Für das TOM-TECH Racing Team stand am 14. April der langersehnte Saisonstart der ROTAX MAX Challenge in Wackersdorf auf dem Programm. Teamchef Thomas Jarzyk schickte zehn Piloten ins erste Kräftemessen.