Die Saison 2013 steht in den Startlöchern
Die Teams der ADAC Procar sind schon fleißig. Während in einigen Werkstätten noch die letzten Arbeiten abgeschlossen werden, wird in anderen bereits an der Beklebung gearbeitet.
Die Teams der ADAC Procar sind schon fleißig. Während in einigen Werkstätten noch die letzten Arbeiten abgeschlossen werden, wird in anderen bereits an der Beklebung gearbeitet.
Hier finden Sie die Bildergalerie vom Auftakt der VLN Langstreckenmeisterschaft vom 13.04.2013 auf dem Nürburgring.
Lange mussten die Piloten und Fans der legendären VLN Langstreckenmeisterschaft, welche auf dem 25,378 Kilometer langen Nürburgring stattfindet, auf den Start warten.
Manthey-Racing kehrt 2013 mit einem gelbgrünen GT3 RSR in die Langstreckenmeisterschaft zurück! Damit feiert der von Team und Fans liebevoll der „Dicke“ genannte Rennelfer ein vielbeachtetes Comeback.
Die heiße Phase der Vorbereitung auf die 24 Stunden vom Nürburgring (DE) beginnt am kommenden Wochenende mit dem ersten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft.
Mit einem McLaren MP4-12C GT3, zwei Toyota GT86 und dem bewährten BMW Z4 M Coupe nimmt Dörr Motorsport seine 15. Saison in der VLN Nürburgring in Angriff.
Endlich können am 13. April 2013 die Fans wieder zur VLN an den Nürburgring und für die Mehrheit der Motorsportteams gibt es bei der VLN nur einen Fahrwerkhersteller: KW.
Nach der erneuten witterungsbedingten Absage der VLN Test- und Einstellfahrten am 5. und 6. April startet das HARIBO Racing Team nun am zweiten April-Wochenende mit den ersten offiziellen Einsätzen.
In wenigen Tagen startet die VLN-Langstreckenmeisterschaft nach den langen Wintermonaten nun endlich in ihre neue Saison. Viel Zeit ist in den kalten Monaten vergangen.
Das Team GT Corse baut sein Engagement in der VLN Nürburgring weiter aus. In der Saison 2013 setzen die Eifel-Ferraristi zwei blaue Ferrari 458 in Europas populärster Langstreckenserie ein.
„Endlich geht es wieder los“, ROWE Racing-Teamchef Hans-Peter Naundorf bringt es auf den Punkt: Nach der schneebedingten Absage des ersten Laufs startet das Bubenheimer Rennteam am 13. April in die neue Saison.
Was lange währt, wird endlich gut: der Wetterbericht prognostiziert für das kommende Wochenende am Nürburgring die langersehnten frühlingshaften Temperaturen.
Lange hat es gedauert – der Winter wollte einfach nicht weichen! Am kommenden Samstag (13. April 2013) steht aber nun endlich der erste Einsatz der neuen Saison in der VLN für das Team Landgraf Motorsport an.
Das erste Rennen der VLN wirft seine Schatten voraus. Fans und Fahrer fiebern gleichermaßen dem Auftakt entgegen; zu lang und zehrend war die scheinbar nicht enden wollende Winterpause.
Die Internationale DMV TCC darf mit seiner Internetpräsenz sehr zufrieden sein. Mitch Mitländer ist ab sofort im Boot.
Lange genug hat der Winter in diesem Jahr die Eifel und damit auch die Nürburgring-Nordschleife in seiner Gewalt gehalten. Im März war kein Motorsport möglich.
Wenn am kommenden Wochenende die VLN auf dem Nürburgring nach etlichen Absagen (zweimal Test- und Einstellfahrten und Rennen 1) endlich die Saison 2013 startet, dann müssen die Fans auf eins verzichten.
Volles Haus heißt es für den ersten Lauf der VLN am kommenden Wochenende für Roadrunner Racing. Gleich sieben Fahrzeuge setzt das Team rund um das Trio Denys Tessmann, Jürgen Peter und Udo Huppertz ein.
Eigentlich war Ronny Jost für einen der vorderen Plätze in der Klasse 3 fest eingeplant. Aber schon beim Auftakt auf dem Hockenheimring musste er zu den Rennen in einem Ersatzauto von Vater Ruedi Jost antreten.
Langeweile ist ein Fremdwort im Leben von Torsten Kratz. Der 42-Jährige liebt das Tempo, egal ob auf der Rennstrecke, im Beruf oder im Privatleben.