Platz drei für Bonk motorsport im Opel-Cup
Michael Bonk war nach dem sechsten Lauf der VLN nur teilweise glücklich. Zwei der drei eingesetzten Autos kamen mit guten Leistungen ins Ziel, eins musste mit einem Motorschaden vorzeitig abgestellt werden.
Michael Bonk war nach dem sechsten Lauf der VLN nur teilweise glücklich. Zwei der drei eingesetzten Autos kamen mit guten Leistungen ins Ziel, eins musste mit einem Motorschaden vorzeitig abgestellt werden.
Auch wenn Claudius Karch beim sechsten Saison-Lauf in der VLN auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag nicht gewinnen konnte, so war er letztlich mit dem Rennverlauf und dem zweiten Rang mehr als zufrieden.
Mit dem zweiten Platz beim sechsten Saison-Lauf zur VLN auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag konnte Porsche-Pilot Christopher Brück weitere wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft sammeln.
Dreimal hat das Team Phoenix Racing in der VLN auf dem Nürburgring in diesem Jahr schon eine Podiumsplatzierung erzielt, darunter auch einen Sieg.
Maciej Dreszer, Arne Hoffmeister und Fabian Wrabetz erkämpften mit dem Toyota GT86 in der Cup-Wertung des japanischen Sportcoupés den zweiten Platz für Dörr Motorsport.
Beim 37. RCM DMV Grenzlandrennen am vergangenen Samstag meldeten sich die Vorjahresmeister, das Team Groneck Motorsport, mit einem Sieg in der VLN-Klasse Cup3 für Renault Clio Cup-Autos zurück.
Mit dem sechsten Saisonlauf startete der TMG GT86 Cup im Rahmen der VLN am vergangenen Samstag auf der Nordschleife des Nürburgrings in seine zweite Saisonhälfte.
ROWE Racing ist mit einem Top-Ergebnis in die zweite Saisonhälfte der VLN gestartet: Am Ende des Rennens hieß es Platz drei für Michael Zehe und Jan Seyffarth beim sechsten Saisonlauf.
Der Start in die zweite Saisonhälfte der VLN ist den Lokalmatadoren des Frikadelli Racing-Teams geglückt: Klaus Abbelen, Sabine Schmitz und Patrick Huisman feierten den zweiten Triumph in Folge.
Am Samstag, beim sechsten Saisonlauf der VLN, kehrt der Hyundai Veloster Turbo an die Stätte seines größten Triumphs zurück.
Für Teilnehmer an Läufen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) und am ADAC Zurich 24h-Rennen gilt ab dem Jahr 2015 eine eigene Lizenzstufe.
Spannung ist beim sechsten Lauf der VLN am kommenden Samstag rund um das Team Raceunion Teichmann Racing powered by Simfy music vorprogrammiert.
Für das Team All-inkl.com Muennich Motorsport (AIMM) aus Friedersdorf geht am Wochenende vom 2. bis 3. August 2014 die sechswöchige Sommerpause in der FIA World Touring Car Championship (WTCC) zu Ende.
Zwei Opel, ein BMW – so wird das Team Bonk motorsport die zweite Saisonhälfte in der VLN am kommenden Samstag angehen. Für Teamchef Michael Bonk zählt natürlich der Opel-Cup.
Der Histo-Cup auf dem Slovakiaring – seit einigen Jahren heißt das: Heiße Rad-an-Rad-Duelle bei der zweiten Ost-Station des „rasenden Automobilmuseums“.
Für Citroën Racing werden die Rennen im Autódromo Termas de Río Hondo etwas ganz Besonderes sein. Im vergangenen Jahr machte die FIA WTCC erstmals in Argentinien Station.
Für die FHE Group GmbH ging es am 26./27. Juli zur vierten Veranstaltung in der Rundstreckenmeisterschaft des NAVC nach Colmar Berg in Luxemburg.
Die ADAC Procar machte für seine Rennen elf und zwölf Station am badischen Hockenheimring. Auch hier dominierte Alexander Rambow in seinem Peugeot 207 das Geschehen und holte sich die Saisonsiege elf und zwölf.
Das 37. RCM DMV Grenzlandrennen ist am kommenden Samstag, den 2. August 2014, das nächste Rennen der VLN auf dem Nürburgring, in dessen Rahmen auch der sechste Lauf des Toyota TMG GT86 Cup ausgefahren wird.
Karl Mauer, im Vorstand der VLN als Geschäftsführer zuständig für Marketing, Sponsoring und Medien, hat die VLN darüber informiert, dass er mit sofortiger Wirkung sein Amt aus persönlichen Gründen niederlegt.