Fahrerlagergeschichten vom Nürburgring
Fünfter Stopp der ADAC Formel 4 – vor dem Start in die Sommerpause standen für die Highspeedschule des ADAC vom 4. bis 6. August die Saisonrennen 13, 14 und 15 am legendären Nürburgring auf dem Programm.
Fünfter Stopp der ADAC Formel 4 – vor dem Start in die Sommerpause standen für die Highspeedschule des ADAC vom 4. bis 6. August die Saisonrennen 13, 14 und 15 am legendären Nürburgring auf dem Programm.
Marcus Armstrong (17, Neuseeland, Prema Powerteam) hat den 15. Lauf der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring für sich entschieden und mit dem dritten Saisonsieg seine Meisterschaftsambitionen unterstrichen.
Felipe Drugovich (17, Brasilien, Van Amersfoort Racing) hat im 14. Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring einen Start-Ziel-Sieg gefeiert und seinen vierten Saisonsieg geholt.
Start-Ziel-Sieg für Lirim Zendeli: Der Pole-Setter hat das 13. Saisonrennen der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring gewonnen und seinen zweiten Saisonsieg gefeiert.
0,002 Sekunden Vorsprung: Lirim Zendeli (17, Bochum, ADAC Berlin-Brandenburg e.V.) hat sich die Pole Position für das erste Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring gesichert.
Lirim Zendeli (17, Bochum, ADAC Berlin-Brandenburg e.V.) hat in der zweiten freien Trainingseinheit der ADAC Formel 4 die Tagesbestzeit gesetzt.
Hinter Armstrong reihen sich im ersten Freies Training der Südafrikaner Jonathan Aberdein und Sophia Flörsch ein. Zweites freies Training der ADAC Formel 4 am Mittag.
Eine abwechslungreiche erste Saisonhälfte der ADAC Formel 4 verspricht Hochspannung für die verbleibenden neun Rennen.
Nach zuletzt starken Leistungen aber viel Pech, hofft Julian Hanses beim fünften Rennen der ADAC Formel 4 auf eine Trendwende. Perfekt vorbereitet reist der Youngster zum Heimspiel auf dem Nürburgring.
Am Wochenende geht es für Piro-Sports Interndental zum fünften Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring. Beim Heimspiel möchte das Team aus Saarland punkten.
Hochspannung in der Eifel: Die ADAC Formel 4 startet am Nürburgring (4. bis 6. August) in ihre zweite Saisonhälfte – und das Rennen um den Titel der Highspeedschule des ADAC ist offen wie selten zuvor.
Schumacher, Cecotto, Hunt, Magnussen oder Gachot: Die Formel-Nachwuchsserien des ADAC sind seit Jahren erste Adresse für den Karrierestart von Sprösslingen ehemaliger Formel-1-Piloten.
ABT Sportsline hat gestern im Kemptener Hauptquartier mit seinen rund 200 Mitarbeitern den Titelgewinn von Lucas di Grassi in der Formel E gefeiert.
DS Virgin Racing Pilot José María López beendete seine erste Formel E-Saison beim Finale in Montreal mit einer zweiten Podiumsplatzierung.
Dritter WM-Titel in der dritten Formel E-Saison: Das Renault e.dams-Team hat nach einem dramatischen Finale in Montreal erneut die Konstrukteurswertung in der rein elektrischen Rennserie gewonnen.
MS Amlin Andretti erlebte beim Finale der FIA Formula E Championship 2016/17 einen schwierigen Montreal ePrix (CA).
Ein Mann am Ziel seiner Träume: Lucas di Grassi aus dem Team ABT Schaeffler Audi Sport hat die Sensation geschafft und sich in einem packenden Saisonfinale in Montreal den Titel in der Formel E gesichert.
Maximilian Günther hat seine Meisterschaftsführung in der FIA Formel-3-EM weiter gefestigt. Der amtierende Vize-Europameister der Formel 3 erzielte in Spa-Francorchamps zwei Podestplätze in den drei Rennen.
Von Beginn an dominierte Ferrari das Renngeschehen in Ungarn und konnte am Ende über den Doppelsieg von Vettel und Räikkönen jubeln. Als dritter kam Mercedes-Pilot Bottes ins Ziel
Mit dem „besten Tag“ seiner Formel-E-Karriere hat Lucas di Grassi den Titelkampf in der Elektro-Rennserie gedreht: