Platz vier und zwölf: Bestes Saisonergebnis für Frikadelli Racing
Mit Platz vier und zwölf hat Frikadelli Racing beim vierten Lauf der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) das beste Ergebnis der aktuellen Saison eingefahren.
Mit Platz vier und zwölf hat Frikadelli Racing beim vierten Lauf der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) das beste Ergebnis der aktuellen Saison eingefahren.
Falken Motorsports strahlte in der Eifel: Stef Dusseldorp und Jörg Müller holten beim vierten Lauf der VLN den ersten Sieg für den japanischen Reifenhersteller in der „Grünen Hölle“.
Der Niederländer Niels Langeveld hat den ersten Sieg in der ADAC TCR Germany beschert. Beim zweiten Rennen in Oschersleben setzte sich der 29-Jährige vor Titelverteidiger Josh Files und Luca Engstler durch.
Moritz Oestreich hat seinen ersten Sieg in der ADAC TCR Germany gefeiert. Der 25-Jährige gewann in Oschersleben im Honda Civic TCR das fünfte Saisonrennen vor Pascal Eberle im Seat Leon TCR.
Niels Langeveld (29, Niederlande, Racing One) hat seine starken Trainingsleistungen bestätigt und sich erstmals in seiner Karriere die Pole Position in der ADAC TCR Germany gesichert.
An diesem Wochenende treten im DMV GTC und DUNLOP 60 auf dem Hockenheim einige Top-Piloten in den Rennen auf dem badischen Kurs an.
Was für eine Spannung im Zeittraining für das DUNLOP 60 in Hockenheim. Am Ende fuhren Martin Konrad und Rahel Frey mit 1:38,961 Minuten auf die Tausendstelsekunde genau die gleiche Rundenzeit.
Rookie Luca Engstler (17, Wiggensbach, Liqui Moly Team Engstler) hat im zweiten Freien Training der ADAC TCR Germany in Oschersleben für die Bestzeit gesorgt.
Nach einer intensiven Vorbereitungsphase ist es soweit: Der KTM X-BOW GT4 startet im Rahmen der VLN mit einer eigenen Cup-Wertung, genauer gesagt im „KTM X-BOW CUP powered by Michelin“.
Premiere für Niels Langeveld: Der 29-jährige Niederländer (Racing One) hat erstmals eine Trainingseinheit der ADAC TCR Germany für sich entschieden.
Nach der Enttäuschung vom Red Bull Ring (AT) wollen die vier Fahrer aus dem Liqui Moly Team Engstler mit ihren Golf GTI TCR wieder voll angreifen.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM-Racing) tritt beim vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, der 48. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy, wie gewohnt mit zwei Fahrzeugen an.
Frikadelli Racing kehrt am kommenden Samstag mit beiden Porsche zum vierten Lauf der diesjährigen Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) zurück.
Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es am kommenden Wochenende für den Kirchberger Simon Reicher zum zweiten Mal in dieser Saison in die Magdeburger Börde.
Die Rundstrecken-Challenge Nürburgring hat in Zusammenarbeit mit Premium-Reifenhersteller Hankook beschlossen, die Serie ab dem Jahr 2018 auf Einheits-Rennreifen des Typs Hankook Ventus Race laufen zu lassen.
Langsam aber sicher entwickelt sich Klaus Bachler zum Nordschleifen-Spezialisten. Denn der Steirer startet am kommenden Wochenende erneut auf dem Nürburgring – heuer bereits zum fünften Mal.
Hochspannung im Kampf um den Gesamtsieg hat im TMG GT86 Cup mittlerweile Tradition. Dass gleich drei Teams nur durch einen Punkt voneinander getrennt um die Führung, ist dann schon etwas Besonderes
Nach dem Saisonauftakt Ende April in Oschersleben kehrt die ADAC TCR Germany zum dritten Durchgang wieder zurück in die Motorsport Arena.
Wie schon 2016 wird die internationale TCR-Serie vom 7. bis 9. Juli deutschlandweit nur in der Motorsport Arena Oschersleben zu Gast sein.
Das Team Bastuck wagt sich auf neues Terrain: Mit dem teameigenen KIA cee´d GT/R starten Bernhard Wagner und Miguel Toril beim vierten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.