Hendrik von Danwitz fährt Spitzenzeiten in der VLN
Die VLN Langstreckenmeisterschaft bog am vergangenen Wochenende in die heiße Phase ein. Auf der Nürburgring-Nordschleife fand der achte von neun Läufen statt.
Die VLN Langstreckenmeisterschaft bog am vergangenen Wochenende in die heiße Phase ein. Auf der Nürburgring-Nordschleife fand der achte von neun Läufen statt.
Beim achten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf der Nürburgring-Nordschleife gab es für Manthey-Racing wenig zu feiern.
Beim achten Lauf der VLN hat mathilda racing das erste Saisonziel erreicht: Benjamin Leuchter und Andy Gülden werden am Saisonende das beste Auto der TCR-Klasse stellen.
Nach dem achten VLN-Lauf, dem 49. ADAC Barbarossapreis, ist im Hause Teichmann Racing in Adenau einiges zu tun.
Einen fantastischen Einstand konnte Carrie Schreiner bei ihrem ersten Einsatz in einem GT3 geben. Platz drei im DMV GTC und Sieg im DUNLOP 60 zusammen mit Markus Pommer (Aust Motorsport).
Am 7. und 8. Oktober 2017 trafen sich im tschechischen Autodrom Most zum letzten Mal in dieser Saison die besten Tourenwagen-Rennfahrer Europas, um das diesjährige Saisonfinale unter sich auszufahren.
Zwei Wochen nach dem Finale des ADAC GT Masters stand für Patric Niederhauser im Motorsport-Jahr 2017 noch einmal eine ganz neue Herausforderung an: die VLN auf der Nordschleife.
Beim vorletzten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte sich Daniel Zils seinen siebten Klassensieg sichern.
Beim vorletzten Saisonlauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte sich Michael Schrey erneut den Tagessieg im BMW M235i Racing Cup sichern.
Sowohl in der Team- als auch in der Fahrerwertung hat das Liqui Moly Team Engstler den Sieg einfahren können. Dieses Wochenende fanden die Finalläufe in China statt.
Hamza Owega, Alex Schula und Moritz Kranz gewannen den achten Saisonlauf der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing auf der Nürburgring-Nordschleife.
Gleich mit zwei Siegen hat der achte Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring am vergangenen Samstag (7. Oktober) für das Team Manheller Racing im MSC Adenau e.V. geendet.
Das KÜS Team75 Bernhard hat beim 49. ADAC Barbarossapreis, dem achten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, Platz drei in der Klasse Cup2 und Rang zehn im Gesamtklassement belegt.
TDas Risiko wurde belohnt: Bei wechselndem Wetter und schwierigen Streckenverhältnissen hatte das Team Milltek Racing ein glückliches Händchen mit der Reifenwahl.
Sabine Schmitz, Klaus Abbelen und Andreas Ziegler haben mit ihrem Porsche 911 GT3 R bei wechselhaften Witterungsbedingungen den achten von neun Läufen zur VLN auf Platz 13 beendet.
Kaltes, wechselhaftes Wetter prägte den achten VLN-Lauf: Auch in der „CupX“ Klasse, dem „KTM X-BOW Cup powered by Michelin“, blieben die teilnehmenden Teams nicht von Problemen verschont.
Der Weg auf das Siegerehrungspodest war für beide Piloten von Land-Motorsport beim achten VLN-Lauf Neuland. Vanthoor feierte bei seinem ersten GT3-Rennen auf der Nordschleife seinen ersten Sieg.
Der RTR Projects KTM X-BOW GT4 führt die Hankook 12h Spa-Francorchamps, das Saisonfinale der 24h TCE Series powered by Hankook 2017, nach dem ersten Teil des Rennens an.
Der Mercedes-AMG Testteam HTP Motorsport Mercedes-AMG GT4 (#84, Bernd Schneider/Indy Dontje/Jörg Viebahn) startet bei den Hankook 12h Spa-Francorchamps von der Pole Position.
Der vorletzte Lauf der VLN steht vor der Tür. Das Gigaspeed Team GetSpeed Performance ist auch beim achten VLN-Lauf wieder in drei verschiedenen Klassen im Kampf um die wertvollen Siegerpunkte vertreten.