Fabian Vettel mit GT3-Debüt beim DUNLOP 60 in Hockenheim
Zu seinem GT3-Debüt im DUNLOP 60 kommt Fabian Vettel am kommenden Wochenende (05. Oktober 2018) beim Int. DMV Automobil Preis in Hockenheim.
Zu seinem GT3-Debüt im DUNLOP 60 kommt Fabian Vettel am kommenden Wochenende (05. Oktober 2018) beim Int. DMV Automobil Preis in Hockenheim.
Optimale äußere Bedingungen erwarteten die insgesamt 106 Teilnehmerteams zum sechsten GLP-Saisonlauf, dem „Bergischen Schmied“ des Bergischen Motor-Clubs e.V. im ADAC.
Zum Finale der DUNLOP 60 wird Markus Winkelhock im Team von HCB-Rutronik Racing mit einem Audi R8 LMS GT3 in Hockenheim an den Start gehen.
Der Finne Jim Rautiainen holte sich bei seinem zweiten Start in der familiären GT- und Tourenwagen-Breitensportserie mit einem Porsche 991 GT3 Cup den ersten Gesamterfolg.
Wieder einmal wird Markus Pommer zu Gast beim DUNLOP 60 am kommenden Freitag, 05. Oktober 2018, in Hockenheim sein.
Audi Sport customer racing setzte beim siebten Lauf zum WTCR – FIA-Tourenwagen-Weltcup in China seine Podiumsserie fort.
Yannick Mettler ist 28 Jahre alt und kommt aus Luzern. Der Schweizer startet mit einem BMW M4 GT4 im Team 828 by Sorg Rennsport und Teamkollege Heiko Eichenberg in der VLN.
Fällt die Vorentscheidung im Meisterschaftskampf schon am nächsten Wochenende? Zum vorletzten Mal in 2018 ist die Cup- und Tourenwagen Trophy am Start und nimmt am Nürburgring zwei Rennen unter die Räder.
Das PIXUM Team Adrenalin Motorsport ist erfolgreich in das letzte Saisondrittel gestartet. Beim siebten Lauf zur VLN sicherte sich die Heusenstammer Mannschaft in den Klassen V4 und V5 den Sieg.
Erneut haben über 150 Teilnehmer ihre Nennung für eine Veranstaltung der RCN 2018 abgegeben. Wenigstens 154 Starter haben sich für den siebten RCN-Lauf angemeldet.
Voller Vorfreude reiste der Neuhemsbacher Loris Prattes zum großen Saisonfinale der ADAC TCR Germany an den baden-württembergischen Hockenheimring.
Mit großen Erwartungen an einen der beliebten Top-Ten-Plätze ging es für den Kirchberger Simon Reicher in die Saison der ADAC TCR Germany 2018.
Der siebte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, das 58. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen, wurde für Mathol Racing zum Erfolgserlebnis.
Das Saisonfinale der ADAC TCR Germany 2018 wurde traditionsgemäß am Hockenheimring ausgetragen und die Entscheidungen in der Fahrer- und Teamwertung sowie in der Rookie Challenge waren noch ausstehend.
Beim siebten Wertungslauf 2018 zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) ist der Knoten in der VLN geplatzt. Racing4Emotion belegte nach einem vier Stunden dauernden Rennen den ersten Platz.
Für Hendrik von Danwitz und sein Team Teichmann Racing geht die VLN Langstreckenmeisterschaft 2018 in die heiße Phase.
„Endlich mal alle Autos im Ziel“, so die erlösenden Worte des Teamchefs David Ackermann nach dem 7. Lauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) am vergangenen Wochenende.
„Ein weiterer Sieg in der Klasse SP8 und Platz 11 in der Gesamtwertung beim siebten VLN-Rennen waren natürlich ein tolles Comeback“, stellte Mike Jäger nach dem 58. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen fest.
Zweimal Podium und ein Rundenrekord bei den Produktionswagen „Das war heute wieder eine hervorragende Leistung von Tristan“, freute sich Daniel Sorg.
Am 23. September brachte das Pfister-Racing Team in Oschersleben vier Tourenwagen an den Start: Im ADAC Bördesprint Cup starteten Jens Wulf in einem Seat Leon TCR sowie Alf Ahrens in einem Skoda Octavia Cup.