Vier Ringe vor dem Sternenhimmel im ersten Qualifying
Mit knappen zwei Hundertstel Sekunden Vorsprung setzte Uwe Alzen sich im Qualifying zum ersten morgigen DMV GTC-Lauf gegen Wolfgang Triller im Mercedes-AMG GT3 durch.
Mit knappen zwei Hundertstel Sekunden Vorsprung setzte Uwe Alzen sich im Qualifying zum ersten morgigen DMV GTC-Lauf gegen Wolfgang Triller im Mercedes-AMG GT3 durch.
Die gesamte Rennveranstaltung rund um die 24 Stunden auf dem Nürburgring ist für Audi Sport customer racing auch in diesem Jahr ein Wochenende der Superlative.
Simon Reicher (Yaco Racing) fuhr die Bestzeit des vormittäglichen Freien Fahrens beim Schaeffler Paravan Race Weekend heraus.
Das ADAC TOTAL 24h-Rennen ist der Renner am Ring. Vom 20. bis 23. Juni findet bereits die 47. Ausgabe statt. Vier Tage Vollgas-Programm rund um die legendäre Nordschleife sind garantiert.
Nicht einmal sieben Tage liegen am Nürburgring zwischen dem letzten Gitarrenakkord bei Rock am Ring und der Öffnung des ersten Campingplatzes für das bald startende 24h-Rennen.
Am kommenden Wochenende wird Simon Reicher seinen zweiten Lauf im DMV GTC in diesem Jahr absolvieren. Natürlich wieder mit seinem alten Racing Team Yaco Racing.
Mit dem zweiten Auslandsgastspiel in Folge ging die ADAC TCR Germany am vergangenen Wochenende in Runde drei. Mit dem Lauf in Österreich am Red Bull Ring stand der schnellste Kurs im Rennkalender am Programm.
Für die Läufe fünf und sechs der ADAC TCR Germany war das Volkswagen Team Oettinger am vergangenen Wochenende auf dem Red Bull Ring in Spielberg zu Gast.
Am kommenden Wochenende wird Phoenix Racing mit drei Audi beim Schaeffler Paravan Race Weekend auf dem Nürburgring (14./15. Juni 2019) in die Rennen gehen.
An diesem Wochenende reiste das Hyundai Team Engstler ins österreichische Spielberg zum zweiten Auslandsauftritt der ADAC TCR Germany 2019.
160 Fahrzeuge treten vom 20. bis 23. Juni beim ADAC TOTAL 24h-Rennen auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings im Kampf um eine der begehrtesten Trophäen im internationalen Langstreckensport an.
"Sonntagsfahrer" Antti Buri hat erneut zugeschlagen: Der Finne konnte auch auf dem Red Bull Ring triumphieren und die Führung in der Gesamtwertung übernehmen.
Hyundai Motor lädt ein zur großen N-Party bei der 47. Auflage des ADAC Total 24h-Rennens am Nürburgring (22./23. Juni).
Titelverteidiger Harald Proczyk (43, Österreich, HP Racing International) hat seinen ersten Sieg im Hyundai i30 N TCR gefeiert - und das ausgerechnet beim Heimspiel auf dem Red Bull Ring.
Mitchell Cheah unterbietet mit seinem im VW Golf GTI TCR im zweiten Freien Training die bisherige Bestzeit von Tabellenführer Halder.
Honda-Pilot Mike Halder fährt die erste Bestzeit auf dem Red Bull Ring; Gaststarter Gabriele Tarquini belegt Rang zwei.
Nach Deutschland und Tschechien, wartet nun mit dem Red Bull-Ring in Österreich das dritte Rennen im dritten Land auf Max Hesse und die ADAC TCR Germany.
Starke Partner sind die Basis für erfolgreichen Motorsport. Mit RAVENOL hat Max Kruse Racing von Anfang an solch einen starken Partner an Bord.
Auf in die Berge! Das dritte Rennwochenende der ADAC TCR Germany steht vor der Tür – vom 7. bis 9. Juni gibt die Tourenwagenserie des ADAC in den Bergen der Steiermark auf dem Red Bull Ring Vollgas.
Die Vorfreude auf das 24h-Rennen und die Spannung auf das Geschehen beim größten Rennen der Welt sind zweieinhalb Wochen vor der Veranstaltung spürbar.