Drei Titel und zwei Klassensiege für Mathol Racing
Mathol Racing erlebte beim neunten und letzten VLN-Lauf, dem 44. DMV Münsterlandpokal, einen äußerst erfolgreichen Renntag.
Mathol Racing erlebte beim neunten und letzten VLN-Lauf, dem 44. DMV Münsterlandpokal, einen äußerst erfolgreichen Renntag.
Moritz Kranz und Nico Menzel (#979 Mühlner Motorsport) sicherten sich beim finalen Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring den Sieg in der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing.
Zum Saisonfinale in der Eifel, zum neunten Lauf der VLN Nürburgring, gingen für das Team Teichmann Racing neben den üblichen Verdächtigen noch einmal zwei wahre Nordschleifen-Profis an den Start.
Das PIXUM Team Adrenalin Motorsport ist am Ziel der Träume angekommen und hat den Meisterschaftstitel in der VLN Langstreckenmeisterschaft erfolgreich verteidigt.
Mit einen zweiten Klassen-Rang konnte das Team Max Kruse Racing ein gutes Ergebnis beim Saisonfinale der VLN auf dem Nürburgring erreichen. Damit schloss die Mannschaft eine turbulente Saison erfolgreich ab.
Benjamin Leuchter ist beim achten Lauf des WTCR auf der Traditionsstrecke von Suzuka in die Punkte gefahren und hat das Wochenende für Sébastien Loeb Racing (SLR) und Volkswagen Motorsport perfekt gemacht.
Zwei Jahre lang war Hard Speed Motorsport in der VLN am Start. Mit einem selbst aufgebauten BMW 325i starteten Maik Kraske und Andreas Roloff in der stark besetzten V4-Klasse der beliebten Breitensportserie.
Die europäische Motorsportsaison endete für BLACK FALCON am Samstag mit einem krönenden Abschluss. Die Mannschaft aus Meuspath holte beim Saisonfinale der VLN den vierten Gesamtsieg des Jahres.
Auch wenn der Wunsch von Teamchef David Ackermann nicht in Erfüllung ging, so konnte man doch von einem sehr erfolgreichen Wochenende für rent2Drive-FAMILIA-racing sprechen.
Das Jubiläumsjahr des Tourenwagen Revivals ist Geschichte. Zum Meister kürte sich mit Martin Kowalzyk ein besonders treuer Teilnehmer, der bei allen Events 2019 am Start war.
„Es war eine Saison mit Höhen und Tiefen. Wir sind ein paar Mal zu viel nicht ins Ziel gekommen“, stellte Claudius Karch nach dem Ende des neunten Laufs der VLN Nürburgring sachlich fest.
Der neunte und letzte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft 2019 war für AVIA racing spannend bis zum Schluss.
Das Rennteam Manheller Racing im MSC Adenau e.V. hat beim neunten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag einen weiteren Klassensieg in der Wertungsgruppe VT2 gefeiert.
Jetzt hat es endlich geklappt: Nach drei zweiten Plätzen hat das „Girls only Team“ den ersten Klassensieg mit dem VW Golf TCR auf der längsten und schwierigsten Rennstrecke der Welt geschafft.
Der noch junge DSK Women’s Club konnte an diesem Wochenende beim letzten VLN-Rennen der Saison dem noch fast genauso jungen Girls Only Team von Giti Tire Motorsport by WS Racing über die Schulter gucken.
Bonk Motorsport erlebt tragische letzte Runden beim VLN-Saisonfinale auf dem Nürburgring. In der vorletzten Runde schied der Audi des Team aus und in der letzten erwischte es den BMW GT4.
Dunlop und das Team Adrenalin Motorsport haben die VLN-Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2019 gewonnen. Yannick Fübrich und David Griessner sicherten sich beim Saisonfinale im BMW M240i Racing den Titel.
Auch, wenn mathilda racing das letzte VLN-Rennen des Jahres, den 44. DMV Münsterlandpokal, vorzeitig aufgeben musste, gab es für den Kölner Rennstall einiges zu feiern.
Versöhnlicher Saisonabschluss für Sharky-Racing: Beim Finale der VLN, dem 44. DMV Münsterlandpokal, kehrte der Rennstall aus Kaifenheim zum letzten Mal in diesem Jahr auf die Nürburgring-Nordschleife zurück.
Allen Widrigkeiten zum Trotz hat GetSpeed Performance beim letzten VLN-Lauf der Saison erneut eine Top-Ten-Platzierung sowie einen Podiumsplatz in der SP9 Pro-Am erreicht.